Projekt [Mod-Projekt] Kvatch Tomorrow-Alpha Version veröffentlichen?

Sollte eine Alpha-Version von Kvatch Tomorrow erscheinen?

• Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bulle

Abenteurer
Hallo, da einige gern die Alpha von Kvatch Tomorrow spielen wollen, wollt ich lieber erst ne Umfrage machen, ob es wirklich sein sollte. Bitte feedback, die bei der Umfrage teilgenommen haben.😉

MFG Ritter der PI´s

Zuletzt bearbeitet:
Werden nur Quests nich enthalten sein oder habn die NPCs noch keine vollständigen Tagesabläufe, noch nit jede Tür führt auch wohin, usw.?

NPCs haben Tagesabläufe, man kann bei Händlern einkaufen/verkaufen, man kann überall hinein, wo auch eine Tür ist +Inhalt, allerdings fehlen natürlich noch andere NPCs, weil viele ja auch Questbedingt sind. Dennoch sind genug NPCs da sodass es kein "Geisterstadt" Feeling hat.😉
Man kann sowohl in einen Kerker geschmissen werden, wenn man sich nicht and die Gestzte hält und noch mehr Dinge, wie ein Zimmer mieten oder ein Haus zu kaufen.....etc.

MFG Ritter der PI´s

Zuletzt bearbeitet:
ich persönlich möchte das eher nicht. Ich vergöttere diese mod ja schon halb, aber ich wette dass dann das intresesse an einer version mit quests verloren geht...
Außerdem.. ich weiß nicht, ich finde des nicht so gut...

Ich bin in jedem Fall für ein Release ohne Quest. Die Stadt reicht mir vollkommen, eine Quest ist kaum nötig. 😉

Wird denn das wiederaufgebaute Kvatch erst nach der Hauptquest bzw. nach dem Schließen des Tores vor Kvatch oder der Befreiung von Kvatch für den Spieler geöffnet oder kann man von Anfang an rein?

Hoho, denk mal nicht, mit Quest bekommt man nur die Hälfte zu sehen.8)
Daher gibt es dann auch noch Interesse, weil man eben nicht alles gesehen hat, wenn man die Alpha spielt.😉

Edit:
Kommt drauf an, wenn du das PI aktivierst, dann kannst du sofort die Stadt betreten. Mit Quest allerdings, musst du erst noch Waren, Geld und diverse Aufträge erledigen, bis man Kvatch betreten darf, außerdem gibt es bei der fertigen Version ein Zeitlimit, bis man Kvatch betreten darf.

MFG Ritter der PI´s

Zuletzt bearbeitet:
Ein Zeitlimit wäre mir sehr wichtig. Man sollte erst nach der Befreiung von Kvatch oder der Hauptquest Kvatch betreten können.

Das ist der Nachteil der Alpha.🙂

Bei der Voll-Version ist es, wie oben beschrieben, dabei.
Allerdings könntest du das PI aktivieren, wenn du die HQ durch hast.

MFG Ritter der PI´s

Kommt drauf an, wenn ich keine Unterstützung für die Quest bekomme,dann praktisch.........nie.:?
Aber dazu wird es nicht kommen!😉

MFG Ritter der PI´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.