Ja, man braucht beides. Der Grund sind die erweiterten Scriptbefehle, v.a. aus TR aber auch das Wetter und einige Models aus BM (welche zwar BM nicht brauchen, aber wir dürfen ja rein rechtlich keine BM-Models in einen Gratisdownload packen ^^)
Release: Oje, keine Ahnung ^^ Ich überlege grade, ob ich erstmal so eine Mini-Version mit drei Burgen releasen soll und dann immer weitere Burgen als ESP hinzugefügt werden. Der Vorteil wäre, dass wir schneller releasen könnten, der Nachteil, dass der Spieler so nach und nach die Burgen erobern könnte, was es natürlich einfacher macht...
Wer übrigens gerne mithelfen würde:
Meldet euch per PN bei mir, gebt an, was ihr gerne tun würdet (ich kann JEDEN brauchen) und dann schauen wir mal, wie wir uns am besten absprechen. Ich werde noch ein Forum bzw. eine Sektion in meinem Forum eröffnen dafür, die von der Aussenwelt abgeschlossen ist.
@Madmax
Adamantiumsachen kommen eher nicht vor
😉 Ich denke, im ersten Release wird's nicht mehr als etwa 6-8 Rüstungen geben. Der Grund ist, dass für jede einzelne die Werte und Verzauberungen angepasst werden müssen. Die Verzauberungen sorgen übrigens für passende Behinderungen: Wer eine schwere Rüstung trägt, wird nicht mehr schleichen können, wer Eisenhandschuhe trägt, wird keinen Bogen mehr benutzen können, etc...
Gruss
Kensen
PS
MSN & E-Mail: kensen468[AT]hotmail.com ([AT] = @ ^^)
Hier wird die Mod-Sektion entstehen:
http://www.die-taverne.ch.vu