@Graf Maruhn: Klingt interessant. Allerdings muss man bemerken, dass es eine wahre Flut von Haus-Plugins gibt... wenn dein Plugin keine Vorzüge gegen die anderen hat, wird es es verdammt schwer haben. Nicht dass ich dich jetzt entmutigen will, ganz im Gegenteil. Ich unterstütze neue Plugins rückhaltlos. Aber du kommst nicht drumherum, dass du schon ein gutes Werk abliefern solltest. Viel Glück noch.
Genau das ist es, was ich meine. Manchmal lohnt es sich nicht, ein Plugin zu releasen. Und hier muss der Graf eben selbst entscheiden, ob er der Meinung ist, dass sich andere Leute dafür interessieren könnten.
@suchan0815
Ich weiß nicht, warum ich auf einmal im Mittelpunkt stehe. Ich habe nie behauptet, dass es eine "Vorraussetzung zum Releasen" eines Plugins gäbe, geschweige denn, dass sich meine Plugins damit abstimmen lassen.
Dass "Ritter der Acht" nicht bugfrei ist, und durch diese Vorraussetzung durchgefallen wäre, mag sein. Dennoch habe ich es nicht nötig, dies anderen Leuten auf die Nase zu binden (wie es Grum Ba Sharek tut). Ob er mich nun bloß stellen wollte, oder nicht, geschafft hat er das jedenfalls keinesfalls. Niemand ist - wie du es sagst - perfekt. Aber ich erwähne hier nochmals, dass ich eine Quest-Mod erstellt habe, hier geht es um eine Hausmod. Das eine hat mit dem anderen so viel zu tun wie ein Schloss mit einer Tür.
Ich für meinen Teil bin hier fertig, denn ich sehe von euch nur euren subjektiven Standpunkt. Zeigt mir mal eure Mods, dann können wir ein Fachgespräch darüber führen.
Edit: Kadir, du bekommst ganz sicher keine PN, denn das, was du schreibst, ist niveaulos und lächerlich. Ich habe seine Mod nie runtergemacht, also verdrehe keine Tatsachen.