[Mod-Release] Kaiserstadthaus Keller

Kargo

Bürger
Hi
ich habe gerade eine kleine mod gebastelt die dem kaufbaren haus in der Kaiserstadt einen keller hinzufügt.
ihr müsst nur hineingehen und und seht unter der komode eine Falltüre die in den "keller" führt.

Die mod wurde von mir getestet und es sollte kein bug zu finden sein.
es würde mich freuen wenn ihr eure meinung zu dem mod hereinschreiben könntet und falls ihr bugs finden solltet diese hier ebenfalls rein zu schreiben um mir die möglichkeit zu geben diese zu beheben.

@Edit: vorlauter schreiben habe ich den downloadlink ganz vergessen 😳
hier iss er

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Raiden und Heledir
Hi erstmal,

aber du müsstest das doch eigentlich kennen, ersma nen Screenshot^^. Achja und noch die kleine Bitte an Schare den mod auch hier hochzuladen😉

MfG heledir

Kann leider keine Screens im Vollbild sehen. (Abgeschlossen)
Was mich wundert ist warum - und vorallem wie - Sonnenlicht in den Keller scheint? ^^

das is äh ja das ist ähm äh ...
... Magisches Licht !!!

nein ich hab des eingefügt weil sonst der keller komplett dunkel gewesen währe aber ich kann ja nomal ändern dass des bissl dunkler is ka

k
stimmt is geschlossen
aber ich glaub man kann des au so erkennen

joa is zwa nur ne 20 - 30 min arbeit aber trotzdem sehr nett da ich ja weiß das du das nur gemacht hast um jemandem nen gefallen t´zu tun😉😉😉

Jo, auch ein danke von mir, find ich super, weil das ja leider recht selten in der deutschen Community passiert das "Wunschmods" fertig gemacht werden. :thumpsup:

MfG heledir

Moin Kargo,

Ist es normal das die Galerie geschlossen ist ??
oder muß man sich registrieren um die Screens zu sehen ?? :huh:

Sonst ne nette Idee werd´s mal testen und Feedback geben...😉

stimmt die galerie is geschlossen
ka warum aber die screens sollten in der größe reichen

zum thema fenster ja da hbt ihr alle recht aber ich könnte die fenster nur mit holzbrettern zumachen was aber das edle vom haus kaputt machen würde anders müsste ich ein neues haus baun

ich werds mir nochmal anschauen

Hi

Erstmahl ein Danke an Kargo dass er dass für mich gemacht hat 🙂🙂🙂🙂

So zum Keller finde den Keller echt Super und dass licht ist auch super dnn sieht man wenigsten alles schön^^

Und mit dem vielen kisten kann ich endlich Sortieren 🙂

@Kargo
Sry dass ich erst jetzt danke sage hab den Thread nicht wieder gefunden 😳
MFG
Raiden

naja Kargo, du kannst Fenster auch stilvoll verdecken. Z.B. mit Wandteppichen, Bildern oder so. Gerade übers Bett könnt man gut n übergroßes Gemälde hängen (notfalls mach ich dir n neues 🙂) und daraus n Wandtresor gemacht? (Wär aber iwie Demania nachgemacht :lol🙂 Es müssen ja nich unbedingt Bretterverschläge sein 😉

gute idee
hab bilder und so ganz vergssen aber ich mach grad n anderes PI deswegen komm ich grad nich dazu
früherstens morgen xD

Also ich finde diese Mod gut. Das Kaiserstadthaus ist richtig poplig und mit dem schönen Keller machts die Sache schon schöner.:-D