Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In dem Mod geht es um einen "Schildersatz" für Magier und nicht um Roben.
Das kann es gar nicht sein.
Außerdem sieht es meiner Meinung nach nicht der Robe auf dem Bild ähnlich.
Also die Screens sind definitiv von ROO, die sind nämlich unter ROO - Testuren - Texturen - Menus - Load oda sowas.
Seltsamer saß ich gestern abend vor meinem Oblivion und kam mir genau der gleiche Screen entgegen und ich dachte mir nur "sollte n Thread aufmachen? neee...." Und was sehe ich heut morgen?^^ Dankeschön 😛
Die Screens sind nicht von ROO, sondern von OI, ich habe die gleichen und ROO ist schon lange deinstalliert, OI ist allerdings aktiviert und ich sehe sie schließlich 😉
Der Zauber sieht aus als währe er von Midas Magic8)
heißt glaub ich Midas Stone Storm - bin mir aber nich sicher, sieht jedenfalls so aus http://www.youtube.com/watch?v=DXT_DTyFPK8