[Mod-suche] grünes zeug wegmachen

Aha, was soll mir das jetzt sagen? Du hast einen Mod gefunden und? Wenn du willst, dass wir ihn runterladen, dann setze einen Link rein. Wenn du sagen willst, dass du ihn gerne runterladen willst, dann sag das auch und schreib nicht einfach, dass du etwas gefunden hast. Ich (und viele andere auch) habe einen Mod auf TESSource gefunden und eröffnen einen sinnlsen Thread, damit es jeder weiß. Tschuldigung, aber aus deinem Post kann man GAR NICHTS herrauslesen, was irgendeinen Sinn rechtfertigt, einen Thread zu erstellen.

mfg Sly

PS: Was für grüne Flecken?

upps^^ Ich hatte vergessen den Sinn des Threads reinzuschreiben😳
hehehe Ich bin doof^^

Diesen Mod suce ich nämlich^^ Weil den hatte ich mal gesehen, und jetzt kann ich ihn niht mehr wiederfinden.

Das grüne zeug: Damit meine ich diese komischen Flecken, die auf dem Gesicht eines jeden harakters zu sehen sind

Ehrlcih gesagt weiss ich auch nicht was für Flecken du meinst.. auch nicht nach der Erklärung... hast du vielleicht einen Screenshot?

Kann es sein das du die Körperschatten option bei den Grafikeinstellungen aktiviert hast? Das verursacht hässliche Flecken :lol: