Suche [Mod-Suche] männl. Unterhosen-Replacer

DarkSister

Reisender
Gibt es eigentlich einen Mod, der die hässlichen Unterhosen der männlichen Chars überschreibt ? Für die Weibchen gibts ja die Seidenhöschen, aber mein Kerl rennt immer noch in diesem Hässlichen , graubrauenen Lendenschurzdingen rum... :cry:

Edit by BaalLukor: Threadtitel angepasst

es gibt nen mod der macht sie aber nicht unbedingt schöner er verändert einfach nur die farbe ich glaub der iss sogar hier drauf irgendwo.... ich werd ma die augen offen halten

Edit: Hab was gefunden xD zwar nicht jedermanns geschmack aber es isn n replacer^^ Ich bin ein Link

Naja sieht alles nicht so berauschend aus :roll:
Sind anscheinend noch nicht viele weibliche Modder, die das ja eigentlich als erstes beheben würden. Hingegen für weibliche Chars gibts ja schon genügend Unterwäsche. Da sieht man dann doch, dass die Mehrheit der Modder männlich ist 😛

danke für die Links....
naja, diese roten dinger sind nicht so ganz mein fall, dany, aber trotzdem danke
den link von sternenfeuer werde ich wohl nehmen, die sind halbwegs ok. vielleicht texturier ich mir die auch selber noch um, das mesh ist schonmal schön 🙂

habt ihr ne ahnung ob ich die einfach so ins spiel packen kann, oder müssen die erst für die DV fertig gemacht werden ?

entweder ersetzen sie die alten oder du musst oben in der leiste unter races ->jeweilige rasse auswähen -> body data oder texture -> bei tail die textur auswählen evtl auch lowerbody