Verdammt! Wieso bringt mich google hier hin... wenn ich die Suchbegriffe: "Britney, Spears, email for sell, secret, celeb, paypal, cash" eingebe?
Ach sie an Commander Falk liest im Desktop-Thread was ich da so geschrieben habe... das ist übrigens äußerst erschreckend was Leute so über einen schreiben, wenn man sich das alles durchließt! Aber ihr habt Glück! Ich bin käuflich! Aber mein letztes Karnevals-Kostüm war leider ein sehr schmucker Musketier...
🙁 bedaure also... und bei meiner Größe kann ich höchstens als "Eis-Bärchen" ...lol durchgehen... und die Kilos krieg ich auch nicht zusammen.... und ja ich pflege alles, was mir verwundet, ausgehungert und lebensuntauglich vor die Füße fällt... und am Boden rumkraucht ... von der Fledermaus, über Schildkröten, dem Vögelchen bis hin zum Frettchen und ausgewachsenen deutschen Schäferhund... zur Zeit bin ich aber nur die erste religöse Eminenz vom Heiligen Francis und Heiligen Morgan ... <- was mich dazu bringt, dass ihr alle selbstverständlich herzlich eingeladen seid dieser Religion beizutreten.. denn bedenkt bitte, wenn die Beiden eine Weltreligion sind dann is es zu spät... !!!
😉 ...lol Für 10Euro kann man sich übrigens ihren Segen erstreicheln... ist also auch noch eine preiswerte Religion...
so und jetzt kommen wir zum Thema:
Erklären Sie mir bitte diesen Satz, ganz hurtig Frl. GenerlaMajorin:
ts ts, erst Ryan an die Füße fassen lassen und jetzt wieder mit Zucker ködern
Was soll hier passiert sein?!
Wasn los bei dir...?! Hats dir die Sprache verschlagen?
Meine ominöse Bestellung ist angekommen.... und wenn ich auf vier Foren alle Fragen beantworte, PN-Smalltalk halte ... dann ist irgendwann die Luft raus... obwohl ich ja so gerne in so manche Diskussionen hier oder dort einsteigen würde... aber dann wird das wieder so ne endlos Sache... :cry:
Was ist an Chips falsch? Die meckern nicht, stellen keine Ansprüche, wollen die Wohnung nicht umräumen und stören einen nicht am PC. Chips sind ideal. Genauso Erdnussflips. Frauen dagegen.....
Wieso ist es eine weibliche Eigenschaft, dauernd die Wohnung umzuräumen, rum zu meckern und Ansprüche zu stellen?!!! Ich verbitte mir sowas!
Da meine Oma nicht hier ist, JA!
<- Ich will eine Erklärung!
ach gibs zu... auch du brauchst ein wenig Liebe
Ja, bitte liebt mich alle aus einem Meter Distanz... dann sehen wir uns auch alle viel besser.... lol... ne dieses ständige umarme und Wangenküssen, dat is mir über 5 Jahre schon auf den Sack gegangen... und dieser Schmuskurs fängt ja auch hier in Deutschland an... ne, ne... Früher! Früher da begrüßte man sich noch aus der Distanz mit einem Handgruß oder einem Handschlag, (passt auf, schnell lernen wir was: Handgeben... kommt von den Germanen und bedeutet: "ICh habe keine Waffe" <- das ist auch der wahre Grund warum man die Rechte Hand gibt... <- das tat man schon vor dem Mittelalter)
und Frauen wurden mit einer Keule über den Kopf "begrüßt"... <- das war eine Zärtlichkeits-Bekundung... das waren noch Zeiten... vor diesen ganzen Wollpulli-Trägern... <-und das hat über 100.000 Jahre funktioniert... warum musste man das ändern? In 1000 JAhren ist es doch wieder so...
der diener war auch mit mondzucker zu ködern... wie durchschaubar männer doch sind... ich habe mein heimtückisches netz ausgeworfen und zwei unschuldige kleine modder gefangen...
Ich bin eigentlich nur hier wegen der Nummer mit dem Glas und dem Kleid... die Fee is nur ein Bonus...
WIDERSPRUCH! müssen wir uns so etwas bieten lassen? also! *ich möchte dich mal mit chips im bett sehen... das könnte aufregend werden!
Da fällt mir ein... ich hatte auf der Schule einen Bekannten, den haben einige immer mit Crunch-Chips Witzen verarscht und irgendwann, fragte ich mal wieso (war ein ganz lieber Kerl, armer Junge) auf jeden Fall hatte er wohl angeblich mal ein sehr schockierendes Erlebnis in einem sehr privaten Moment und seiner Mutter und seitdem hatte er halt eben Chips vor seiner ZimmerTür verstreut, damit man hört wen sie zertreten werden... lol... seitdem wunderte sich die Mutter warum immer Chips auf der Treppe lagen... oh mein Gott der arme Kerl... <- seht ihr in meinen Posts lernt man auch immer gleichzeitig was fürs Leben... lol
Habe wir schon einen schuldigen für die Klimakatastrophe?
Ich! Ich möcht Schuld sein! Ich! Ich will! Ich bin Schuld! Okay?! ~ Was? So gratis ne Einladung in allen Geschichtsbüchern aufzutauchen würd ich mir nich so schnell entgehen lassen: Zitat Enzyklopaedie 3992:
"Im ersten Computer-Zeialter bemerkten die Wissentschaftler der früheren Neuro-Genetik (<-s.S.Biologie), dass ein bestimmter Einfluss von dem Menschen auf seine natürliche Umwelt ausging. Die erste Klimakatastrophe 2010 wurde von Ryan (dann ein nettes Portrait-Bild mit Kennung s.S. Ryan O.H.) ausgelöst. Die zweite Klimakatstrophe 3004 war ein Folge des vierten Weltkriegs und damit eine Auswirkung von Stratosphärischen-Bombardements (s.S.Luftfahrt) (...)...
Wirkt Kaffee auch bei Fledermäusen
Keine Ahnung, ich biete zwar jedem Tierchen wenn es groß genug ist um in eine Tasse zu gucken zwar an... dass mal Probe zu kosten... aber in der Regel lehnen sie ab...
Ey, dein Trick zieht hoffentlich.... mögen Mäuse Zucker?
Wieso Maus? Oh... wegen Fleder-"Maus".... Witzig!
<-...rofl...
Das hätte Sie wohl gerne als Katzenliebhaberin Frl. Generalmajor! Aber Diener verkörpert hier die Nagetiere in der Familie!
🙂 Tolka wolk mnje nrawitza... no nitschiwo. 😱 😉 😛
<-So jetzt habe ich sogar noch was für die Völkerverständigung getan... bin ich nicht goldig... lol
😉
Gruß
Ryan