Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja hallo Leute. Ich hatte ne BSA. Diese habe ich umbenannt. Seitdem lädt das CS und Oblivion die Modelle in der bsa nichtmehr. Was kann ich tun? Es ist wichtig. Die Original BSA hab ich nichtmehr.
Wenn es aus einer Modderressource ist und deine nicht mehr fuktioniert, wieso ziehst du dir die Ressource nicht einfach noch einmal?
Oder du enpackst die BSA und legst die Meshes und Textures in den Data-Ordner. 😉
Aber anderst geht es nicht, wenn das BSA-Verzeichnis nicht funktioniert. 😉
Oder du erstellst einen OMOD mit den Dateien (Meshes und Textures aus der BSA) und enpackst die BSA in den Data-Ordner. Dann hast du die ganze Dateien zur Verfügung und kannst sie jederzeit durch den OMOD löschen. Aber BackUp von den Meshes und Textures nicht vergessen. :-D