Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mhh weiss nich...
ich ahb mir oblivion Goty gekauft da ist ja schon ein pach darauf mindestens patch 1.1 aber sonst weiss ich nich.
.ich hab ma geteste hab mal eine Rasse runtergaeldan die klappt....Aber keine meiner Modds klappen....😱
Dann solltest du dir wiklcih mal das neueste Oblivion-Patch holen. Wenn die Rasse zum Beispiel mit dem ältesten CS 1.0 erstellt wurde, dann ist es logsich, dass es klappt, da Oblivion selber mindestens auf 1.0 ist.
Wenn deine Mod aber mit einem "Construction Set" erstellt wurde, dass höher gepatcht ist als deine Oblivion-Version, kann man deine Mod nicht sehen. Also ladt dir am bestem mal das neueste Patch.