Construction Set Monster einstellungen, was bewirken sie?

thefuture2

Neuankömmling
hi,

was bewirkt folgendes bei monstern:
combar: 50 (?)
magie: 50 (?)
stealth: 50 (?)

Attack reach:???
foot weight: ???

was bewirkt es wenn ich die werte senke/steigere?

danke.

http://cs.elderscrolls.com/constwiki/index.php/Stats_Tab_-_Creatures

# Combat: All Combat skills use this value. That includes Marksman, even though it is technically a Stealth skill. If the creature is PC level offset, this is the base value. The final value is the base value plus twice the creature's level.
# Magic: All Magic skills use this value. If the creature is PC level offset, this is the base value. The final value is the base value plus twice the creature's level.
# Stealth: All Stealth skills use this value. Marksman uses the Combat skill value, even though it is technically a Stealth skill. If the creature is PC level offset, this is the base value. The final value is the base value plus twice the creature's level.

Attack Reach: The distance from the model that the melee attack can reach.
(...)
Foot Weight: Used for the Boot Weight in the detection formula. Larger values make the creature easier to detect.

Ich hoffe du kannst daraus jetz nen Sinn erkennen, entweder ich hab falsch übersetzt, oder es ist etwas kompliziert... Ich lass mich aber gern korrigieren und erhebe keinen Anspruch auf Richtigkeit.

# Combat: Alle NahKampf-Skills greifen auf diesen Wert zurück - Bogenschützen eingeschlossen, obwohl das technisch gesehen ein FernKampf-Skill ist. Falls die Kreatur das selbe Level wie der Spieler hat, ist dies der Grundwert. Der Endwert ist der Grundwert plus das doppelte Kreatur-Level.

# Magic: Alle Magic-Skills greifen auf diesen Wert zurück. Falls die Kreatur das selbe Level wie der Spieler hat, ist dies der Grundwert. Der Endwert ist der Grundwert plus das doppelte Kreatur-Level.

# Stealth: Alle Schleich-Fertigkeiten (Heimlichkeits-) greifen auf diesen Wert zurück. Bogenschützen benutzen den Combat-Wert, obwohl das technisch gesehen (...). Falls die Kreatur das selbe Level wie der Spieler hat, ist dies der Grundwert. Der Endwert ist der Grundwert plus das doppelte Kreatur-Level.

Attack Reach: Die Entfernung in der eine Nahkampfattacke des models treffen kann.
(...)
Foot Weight: Wird im Entdeckungs-Script (Das Script, welches berechnet, ob man dich entdeckt beim schleichen oder nicht) als Gewicht für die Stiefel/Schuhe benutzt. Größere Werte machen die Kreatur leichter entdeckbar (buäh *g*)

also ich habs bei Combat, Magic und Stealth so verstanden:

Combat: Alle Kriegerfertigkeiten einschließlich Schütze, haben den Skillwert den du als Zahl eingegeben hast, wenn die Kreatur gelevelt ist wird die Zahl als Grundwert genommen zu dem kommt das doppelte des Levels [glaub hier iss ned das Skill-level sondern das kreatur-level (sry mir fällt grad kein besseres Wort ein^^) gemeint.]

Magic: Das gleiche nru mti Magie

Stealht: Ebenfalls das geliche nur mit Diebesfertigkeiten