E
Ehemaliger Benutzer
Gast
Ich hätte noch eine Idee...🙂 Wenn es eine dumme Idee ist, einfach ignorieren.:-D
Also.. ich packs mal in einen spoiler da es ein wenig von der story verrät...🙂
DAs gleiche prinzip könnte man auch bei den kleinen in der wildnis verstreuten dörfern anwenden.
@Unbekannter: Wenn die die Idee gefällt könnte ich natürlich auch was dazu beitragen..😀🙂
Also.. ich packs mal in einen spoiler da es ein wenig von der story verrät...🙂
Man muss in der Hauptquest so einige Obliviontore schliessen. Und vor allem die, die vor den Städten auftauchen, kamen mir (mal abgesehen von den NPCs die man retten/helfen/wasauchimmer soll) nicht sehr anders vor, wie die "normalen" Oblivionebenen. Und nun zu meiner Idee: Man könnte eben genau diese Ebenen zu zufallsebenen umändern (natürlich dann ohne die NPCs/Quests..) und dafür neue, speziellere für die jeweiligen städte machen, zum beispiel welche, die genauso aussehen, wie die jeweilige stadt nur eben ...höllischer:evil:😀 (Oblivionklima, alle häuser nur noch verbrannte ruinen, anstatt wasser lava, die meisten häuser verlassen, in ein paar häusern habens sich ein paar dremoras gemütlich gemacht:-D, etc) sozusagen als parallell existierende welt.
@Unbekannter: Wenn die die Idee gefällt könnte ich natürlich auch was dazu beitragen..😀🙂