Morrowind Komplettlösung des Scharesoft-Portals

Dieses Thema im Forum "[MW] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Killfetzer, 15. Mai 2007.

1. Mettsemmel

Mettsemmel Neuankömmling

Kein Problem, es war mir eine Ehre ;)

2. Scharesoft

Scharesoft Administrator Mitarbeiter

Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2008
  3. Paco

Paco Neuankömmling

Du hast es aber eilig es hochzuladen kaum habe ich es Dir geschickt. o_0

4. Scharesoft

Ich musste wieder gutmachen, dass es bei der Haldenshore-Lösung so lange gedauert hat :)

5. Scharesoft

Und wieder gibt es eine neue Lösung von Paco, hier nochmal vielen vielen Dank für deine Arbeit :)

Nebenquests - Aschland

6. Scharesoft

7. Scharesoft

8. vielleicht mach ich ein bisschen hlaalu und almosenpfleger

9. Scharesoft

10. Scharesoft

Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2008
  11. Ceryni

Ceryni Abenteurer

Moin,
    ich würde auch bei der Komplettlösung helfen.

Aber in was für einem Format soll man die Lösungen anfertigen? Es wurde ja schon "gesagt" das Word nicht gut ist.

Ceryni

12. Nenedeira

Nenedeira Bürger

Nur mal so aus Neugier: Warum integriert ihr die Lösungen nicht in den Almanach? Das spart zumindest das hin- und hermailen und man kann auch in Etappen arbeiten oder mit mehreren Personen zusammen. Einer Text, einer Bilder zum Beispiel.

Ich habe mit den Quests des Hauses Redoran angefangen, bin aber nur bis zu Athyn Sarethi gekommen, bevor mich die Motivation verließ...

13. Killfetzer

Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

Das geschieht auf speziellen Wunsch von Deepfighter nicht.

14. Nenedeira

Nenedeira Bürger

Aha. *schulterzuck*

Dann halt nicht. ;)

15. Scharesoft

Das ist egal, sofern ihr das vorgegebene Schema einhaltet :) Natürlich wären passende Screenshots auch sehr gut.

Weil Lösungen einfach nicht in das Konzept des Almanachs passen, der Almanach ist eine Wissensdatenbank über die Welt von TES und nicht wirklich über die Spiele.

Von daher passen die Lösungen besser in einen eigenen Bereich des Portals :)

Würd uns freuen wenn die Motivation zurückkehrt :-D

16. Ceryni

Ceryni Abenteurer

Gut. :)

Für welche Quests muss man noch Lösungen anfertigen?

17. Geh mal auf den Link in der Signatur von Killfetzer. Da steht was von Komplettlösung für Morrowind. Alle sachen die blau sind sind verlinkt und somit gibt es für die schon Lösungen. Für die die noch normal schwarz sind gibt es noch keine Lösungen. Dafür müssten dann noch welche angefertigt werden. Eigentlich recht viele ^^

18. Scharesoft

Wie sieht es mit dem Anfertigen von Lösungen aus? :) Gibt es bereits erste Ergebnisse? Oder Interesse von weiteren Usern hier mitzuhelfen?

19. Interesse hätte ich schon, wobei ich momentan mit dem Einbinden von Screens Schwierigkeiten habe. Wenn also Lösungen in reiner Textform mit guter Wegbeschreibung auch hilfreich sind dann schau ich mal

20. Scharesoft

Inwiefern ist das Einbinden von Screens schwirig?

Aber klar, es würde auch ohne Screens reichen sofern in der Lösung gute Beschreibungen enthalten, die könnten dann ggf auch von anderen nachgeliefert werden :)

21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden