Morrowind Komplettlösung des ElderScrollsPortals

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
ich würde auch bei der Komplettlösung helfen.

Aber in was für einem Format soll man die Lösungen anfertigen? Es wurde ja schon "gesagt" das Word nicht gut ist.

Ceryni
 
Nur mal so aus Neugier: Warum integriert ihr die Lösungen nicht in den Almanach? Das spart zumindest das hin- und hermailen und man kann auch in Etappen arbeiten oder mit mehreren Personen zusammen. Einer Text, einer Bilder zum Beispiel.

Ich habe mit den Quests des Hauses Redoran angefangen, bin aber nur bis zu Athyn Sarethi gekommen, bevor mich die Motivation verließ...
 
Moin,
ich würde auch bei der Komplettlösung helfen.

Aber in was für einem Format soll man die Lösungen anfertigen? Es wurde ja schon "gesagt" das Word nicht gut ist.

Ceryni

Das ist egal, sofern ihr das vorgegebene Schema einhaltet :) Natürlich wären passende Screenshots auch sehr gut.

Nur mal so aus Neugier: Warum integriert ihr die Lösungen nicht in den Almanach? Das spart zumindest das hin- und hermailen und man kann auch in Etappen arbeiten oder mit mehreren Personen zusammen. Einer Text, einer Bilder zum Beispiel.

Weil Lösungen einfach nicht in das Konzept des Almanachs passen, der Almanach ist eine Wissensdatenbank über die Welt von TES und nicht wirklich über die Spiele.

Von daher passen die Lösungen besser in einen eigenen Bereich des Portals :)

Ich habe mit den Quests des Hauses Redoran angefangen, bin aber nur bis zu Athyn Sarethi gekommen, bevor mich die Motivation verließ...

Würd uns freuen wenn die Motivation zurückkehrt :-D
 
Geh mal auf den Link in der Signatur von Killfetzer. Da steht was von Komplettlösung für Morrowind. Alle sachen die blau sind sind verlinkt und somit gibt es für die schon Lösungen. Für die die noch normal schwarz sind gibt es noch keine Lösungen. Dafür müssten dann noch welche angefertigt werden. Eigentlich recht viele ^^
 
Wie sieht es mit dem Anfertigen von Lösungen aus? :) Gibt es bereits erste Ergebnisse? Oder Interesse von weiteren Usern hier mitzuhelfen?
 
Interesse hätte ich schon, wobei ich momentan mit dem Einbinden von Screens Schwierigkeiten habe. Wenn also Lösungen in reiner Textform mit guter Wegbeschreibung auch hilfreich sind dann schau ich mal
 
Inwiefern ist das Einbinden von Screens schwirig?

Aber klar, es würde auch ohne Screens reichen sofern in der Lösung gute Beschreibungen enthalten, die könnten dann ggf auch von anderen nachgeliefert werden :)