Morrowind Komplettlösung des Scharesoft-Portals

Dieses Thema im Forum "[MW] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Killfetzer, 15. Mai 2007.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Paco hat nun auch eine Lösung für Killfetzers Plugin Duellgilde erstellt :)

     
  2. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

  3. Paco

    Paco Neuankömmling

    Da Luzi aus Zeitsmangel die Korrekturlesen nicht fortsetzen kann, möchte ich fragen ob jemand Zeit hat meine Lösung korrekturlesen, bevor es an Schares verschickt wird.

    Da wäre:

    Die letzte Teil von Kult
    Kaiserliche Legion
    OKH
    Bloodmoon NQ (fast komplett fertig, fehlt nur noch Thirsk)
    und ich arbeite gerade an Bloodmoon-HQ.

    ---

    Da ist ein Sache das ich nicht ganz verstehe. Bei Die Skaal-Prüfung der Loyalität bekommt man ein Schriftrolle das die Geschichte von Aevar. In diese Geschichte geht es auch um ein Bär das von 5 Falmer angegriffen wurde.

    Soweit so gut, aber im Gegenwart wird die Bär von 5 Rieklings angegriffen. Durch ein NQ weiss ich dass Falmer ≠ Rieklings. Handelt in die Schriftrolle also um ein Übersetzungsfehler oder wurde die Falmer durch Rieklings ersetzt weil die Falmer ausgestorben ist oder sonstwas?
     
    1 Person gefällt das.
  4. Luzi

    Luzi Abenteurer

    Zitat:
    "Da Luzi aus Zeitsmangel die Korrekturlesen nicht fortsetzen kann, möchte ich fragen ob jemand Zeit hat meine Lösung korrekturlesen, bevor es an Schares verschickt wird."

    Das ist so nicht ganz richtig und das weisst du Paco. Bei dem Korrekturlesen geht eine Menge Zeit drauf, richtig, aber wenn man dann auch noch dafür angenörgelt wird, dass man, wenn man Sätze umschreibt (damit sie überhaupt einen Sinn ergeben) von dir vollgeflaumt wird deswegen, dann hört einfach diese freiwillige Arbeit mangels Lust irgendwann auf. Ich kann meine Zeit auch sinnvoller verwenden. Es reicht auf der Arbeit gestresst zu werden. :roll:

    Egal. Ich wünsche dem nächsten Korrekturleser viel Vergnügen. Eine Menge Arbeit wartet auf Dich. Ich werd natürlich trotzdem die Fortschritte weiterhin mitverfolgen.

    - Luzi -
     
  5. Paco

    Paco Neuankömmling

    Ich frage wegen Bloodmoon NQ Thirsk an.

    "Die Gabe des Bereditte Jastal" besteht aus ein einzige Tagebucheintrag und ist durch ein kurze Gespräch auch schon erledigt. Besser wäre es die Lösung dazu in "Das Methaus-Massaker" unterzubringen.
     
    1 Person gefällt das.
  6. Paco

    Paco Neuankömmling

    Ich bin nun fertig mit Bloodmoon. Ich bedaure Scharesoft schon jetzt sehr *fiesgrin*

    Was soll ich nun als nächstens angehen? hmm



    Die Quest "Die Rolle der Lykanthropie-Heilung" die ich nach Abschluss der BM-HQ machen wollte funktioniert irgendwie nicht. Bei stehlen oder töten der Hexen sollte bei lesen der Notiz Journal, BM_Lycanthropycure, 10 eingeleitet werden. Es tut sich aber nichts! Ich kann zwar den Rolle der Rückverwandlung aus den Eiszapfen holen, aber bei lesen passiert erneut nichts. Da sollte Journal, BM_Lycanthropycure, 20 eingeleitet werden.

    Diese Quest nutzt 2 Script WitchNoteScript und Lycanthropycure. Mal sehen was da schiefgelaufen ist oder jemand sag's mir...
     
  7. Ich habe momentan Probleme mit meinem PC. Evtl kannst du die Quest der Kriegergelde ab meinem letzten weitermachen.

    Bei mir läuft es im Moment nicht so gut und nach diversen Neuinstallationen mit Fehlersuche habe ich zur Zeit auch keinen geegneten Char in der Ausbildungs- und Rangstufe.

    Der Einzige der sich per SaveGame retten konnte ist der Char für die Hauptquest Bereich Nerevarine/Hortator
     
  8. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    1 Person gefällt das.
  9. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

  10. Paco

    Paco Neuankömmling

    Ein Änderung:

    http://www.scharesoft.de/loesungen/mw_nq_vivec.html#frei

    Rotheran, Dagon Fel, 11 Sklaven ->

    <li><a href="http://www.scharesoft.de/loesungen/mw_kaiserlicher_kult_orakel-aufgaben.html#monarch">Eisklinge des Monarchen</a>, 11 Sklave</li>

    Den Klingen-Verbesserung nicht vergessen mit einzubauen. ^_^
     
    Scharesoft gefällt das.
  11. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

  12. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

  13. Morro zocko

    Morro zocko Bürger

    Vielleicht könnte jemand ja auch die Lösung zur befreiung von der Werwolfskrankheit nach beendigung des Blodmoon Hauptquests Posten.
    Ich hab` nämlich keinen Plan!:cry:

    Danke schon mal im Vorraus.
     
  14. Paco

    Paco Neuankömmling

    Die Lösung habe ich schon fertig geschrieben, aber dauert halt etwas bis es auf die Seite kommt.

    Aber guck mal in den andere Thread. Da wird dir geholfen.
     
  15. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

  16. Mir ist ein kleiner Fehler aufgefallen. Entweder ist es mein Verschulden (sehr warscheinlich :D) oder nicht...naja...
    Unter das Bild mit der Alchimistin (Nalcarya von Weißhafen) steht "Karte". Da würde sich ein "Nalcarya von Weißhafen" glaube ich besser machen. :)
     
  17. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

  18. sieberling

    sieberling Abenteurer

    sehe ich das jetzt falsch, oder wurden für die Diebesgilde bisher nur 2 Quests "gelöst"? würd dazu auch gern was schreiben :-D
    Außerdem gibt es noch ne andere Möglichkeit für den Diamantenquest ;)

    Über dem Bett von der Alchemistin befindet sich eine Truhe mit Schloss 20 o.s., da sind 2 o. 3 Stück drinne :) die ist so platziert, das man da ungesehen von der Wache dranrumwerkeln kann ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2009
  19. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Wenn du dich um die Diebesgilde kümmern willst, solltest du dich mit Caffalor absprechen, da er sich dieser ebenfalls gewidmet hat.
     
  20. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2009
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden