Morrowind Komplettlösung des Scharesoft-Portals

Ich werd mal sehen was ich da machen kann. ;)
@Scharesoft Ich schick dir die dann nochmal ok?

PS. Hast jetzt ne PM Schare :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Caffalor Das sieht schon viel besser aus auch wenn die Thumbnail etwas anders vermuten lässt. :-D

Vergiss bitte den Rang nicht, denn da steht nichts drin.

@Schares In die Lösung-Liste ist die Quest von Caffalor nicht verlinkt.
 
:oops:

Danke Paco, hab das mit dem Rang komplett vergessen.

@Scharesoft: Könntest du das vielleicht noch hinzufügen mit dem Rang? Man brauch für Diamant für Habasi keinen Rang, (also den den man zum beitritt hat eben) und bei den Dwemer-Artefakten braucht man auch nur den "normalen" Rang.
 
Neurosis hat gemeint ich könnte mein profi Wissen hier einbringen... gibt es noch etwas zu schreiben? Da mein Haupt Charakter bereits Stufe 80 ist habe ich bereits viele Quests und ich denke ich könnte bestimmt über den ein oder anderen was schreiben.
schreibt mich bitte mal einer an falls noch was frei ist:) danke
 
Neurosis hat gemeint ich könnte mein profi Wissen hier einbringen... gibt es noch etwas zu schreiben? Da mein Haupt Charakter bereits Stufe 80 ist habe ich bereits viele Quests und ich denke ich könnte bestimmt über den ein oder anderen was schreiben.
schreibt mich bitte mal einer an falls noch was frei ist:) danke

Schau dich hier rum was du schreiben könntest. Hast du ein bestimmte Quest im Auge?

http://www.scharesoft.de/loesungen/mw_index.html

Caffalor schreibt an Diebesquest und giebi an Hauptquest und ich an alle 3 Häuser (auch wenn mir die Lust im moment noch nicht wiedergekommen ist, aber ich werde es sicherlich fortsetzen.)

Bloodmoon ist abgeschlossen, habe nur die letzte Lösungen dazu Schares noch nicht geschickt.
 
Deswegen habe ich ja die URL gepostet, damit du gucken kannst was frei sind und was schon eingereicht wurde.

- Kriegergilde
- Morag Tong
- Tribunaltempel
- Vampirquests
- Tribunal

Dann kannst du auch Lösungen für Plugin schreiben.
 
Ich hab da mal ein prob. und zwar möchte ich nin Thirsk den Quest mit dem Met (bestellung) machen aber ich finde eine anrede daführ was mache ich fasch oder benötige ich ein Addon daführ??

Gruß
 
Dieser Quest funktioniert in der deutschen Version nicht. Er wird nicht vergeben, ebensowenig wie die Mitglieder auf die Jagd zu schicken.
Ob er in der Originalversion funktioniert, kann ich dir aber gerade gar nicht mit Bestimmtheit sagen.
 
Diese Quest funktioniert in der deutschen Version. Zumindest bei mir ging sie anstandslos. Ich gucke zu Hause mal im CS nach, welche Bedingungen erfüllt sein müssen.
 
Ich denke mal, dass das was mit dem Verlauf in BM zu tun hat. Weil da kommen ja viele Dinge rund um Quests, auf gleiche Orte zu. Vorallem bei Thirsk. Da verändert sic ja alles grundlegent, wenn man mit der HQ weit vortgeschritten ist. Ich weis jetzt nicht wie weit du bist, aber nach du am See das Feuer ''entfacht'' hast, wird ja Thirsk 'angegriffen'. Ich weis ja nicht ob es damit zusammen hängen könnte, wäre aber eine Möglichkeit. Dann ist da ja noch die Sache mit dem Schädel und so weiter, hängt da alles eben nah beieinander. Hoffe mal Killfetzer kann die da genaueres sagen.

Gruß: TakoTatsujin
 
Diese Quest funktioniert in der deutschen Version. Zumindest bei mir ging sie anstandslos. Ich gucke zu Hause mal im CS nach, welche Bedingungen erfüllt sein müssen.
Das würde mich sehr überraschen. Das Problem bei diesen Quests ist, dass sie über das (bedingungslose) Topic Angelegenheiten der Metstube gestartet werden. Jedoch wird im entsprechenden Greeting, welches die dieses Topic freischalten sollte, von Angelegenheiten des Methauses gesprochen. Mit dem untenstehenden Befehl müsste sich die Quest aber dennoch starten lassen.

AddTopic "Angelegenheiten der Metstube"
 
  • Like
Reaktionen: Hazzel und Mike-P
Killfetzer weiß Bescheid, dass ich eine Lösung schreibe. Es wird die Lösung von Haus Hlaalu sein ;)

Mein jetziger Stand: Allgemeines + die ersten 6 Quests von Nileno Dorvayn (Balmora) geschrieben

Ich lege jetzt ein paar wenige Tage eine kleine Pause ein und werde dann wahrscheinlich Freitag/Samstag/Sonntag weiterschreiben an der Lösung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Scharesoft
Ich habe gesehen, dass einige Questlösungen noch nicht vorhanden sind. Ich wäre gerne bereit diese zu ergänzen. An wen muss ich mich wenden und wie wird das dann gemacht?

EDIT: Verzeiht, ich habe den ersten Post dieses Threads nicht gelesen gehabt.