Morrowind Komplettlösung des Scharesoft-Portals

Dieses Thema im Forum "[MW] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Killfetzer, 15. Mai 2007.

  1. Paco

    Paco Neuankömmling

    Die Screenshots scheint mir etwas zu dunkel. Kann man das nicht etwas aufhellen?

    @Schares Die "Die Gabe des Bereditte Jastal" ist Sehr Leicht nicht Mittel. Bitte ändern das, Danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2009
  2. Ich werd mal sehen was ich da machen kann. ;)
    @Scharesoft Ich schick dir die dann nochmal ok?

    PS. Hast jetzt ne PM Schare :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. März 2009
  3. Paco

    Paco Neuankömmling

    @Caffalor Das sieht schon viel besser aus auch wenn die Thumbnail etwas anders vermuten lässt. :-D

    Vergiss bitte den Rang nicht, denn da steht nichts drin.

    @Schares In die Lösung-Liste ist die Quest von Caffalor nicht verlinkt.
     
  4. :oops:

    Danke Paco, hab das mit dem Rang komplett vergessen.

    @Scharesoft: Könntest du das vielleicht noch hinzufügen mit dem Rang? Man brauch für Diamant für Habasi keinen Rang, (also den den man zum beitritt hat eben) und bei den Dwemer-Artefakten braucht man auch nur den "normalen" Rang.
     
  5. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

  6. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2009
    Gorgoroth gefällt das.
  7. Rhul der Uber

    Rhul der Uber Fremdländer

    Neurosis hat gemeint ich könnte mein profi Wissen hier einbringen... gibt es noch etwas zu schreiben? Da mein Haupt Charakter bereits Stufe 80 ist habe ich bereits viele Quests und ich denke ich könnte bestimmt über den ein oder anderen was schreiben.
    schreibt mich bitte mal einer an falls noch was frei ist:) danke
     
  8. Paco

    Paco Neuankömmling

    Schau dich hier rum was du schreiben könntest. Hast du ein bestimmte Quest im Auge?

    http://www.scharesoft.de/loesungen/mw_index.html

    Caffalor schreibt an Diebesquest und giebi an Hauptquest und ich an alle 3 Häuser (auch wenn mir die Lust im moment noch nicht wiedergekommen ist, aber ich werde es sicherlich fortsetzen.)

    Bloodmoon ist abgeschlossen, habe nur die letzte Lösungen dazu Schares noch nicht geschickt.
     
  9. Rhul der Uber

    Rhul der Uber Fremdländer

    ne leider hab ich keinen bestimmten quest im auge deswegen hoffe ich das noch welche frei sind...
    vielleicht findet ihr ja noch lücken :)
     
  10. Paco

    Paco Neuankömmling

    Deswegen habe ich ja die URL gepostet, damit du gucken kannst was frei sind und was schon eingereicht wurde.

    - Kriegergilde
    - Morag Tong
    - Tribunaltempel
    - Vampirquests
    - Tribunal

    Dann kannst du auch Lösungen für Plugin schreiben.
     
  11. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

  12. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

  13. Mike-P

    Mike-P Neuankömmling

    Ich hab da mal ein prob. und zwar möchte ich nin Thirsk den Quest mit dem Met (bestellung) machen aber ich finde eine anrede daführ was mache ich fasch oder benötige ich ein Addon daführ??

    Gruß
     
  14. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Dieser Quest funktioniert in der deutschen Version nicht. Er wird nicht vergeben, ebensowenig wie die Mitglieder auf die Jagd zu schicken.
    Ob er in der Originalversion funktioniert, kann ich dir aber gerade gar nicht mit Bestimmtheit sagen.
     
  15. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Diese Quest funktioniert in der deutschen Version. Zumindest bei mir ging sie anstandslos. Ich gucke zu Hause mal im CS nach, welche Bedingungen erfüllt sein müssen.
     
  16. TakoTatsujin

    TakoTatsujin Bürger

    Ich denke mal, dass das was mit dem Verlauf in BM zu tun hat. Weil da kommen ja viele Dinge rund um Quests, auf gleiche Orte zu. Vorallem bei Thirsk. Da verändert sic ja alles grundlegent, wenn man mit der HQ weit vortgeschritten ist. Ich weis jetzt nicht wie weit du bist, aber nach du am See das Feuer ''entfacht'' hast, wird ja Thirsk 'angegriffen'. Ich weis ja nicht ob es damit zusammen hängen könnte, wäre aber eine Möglichkeit. Dann ist da ja noch die Sache mit dem Schädel und so weiter, hängt da alles eben nah beieinander. Hoffe mal Killfetzer kann die da genaueres sagen.

    Gruß: TakoTatsujin
     
  17. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Das würde mich sehr überraschen. Das Problem bei diesen Quests ist, dass sie über das (bedingungslose) Topic Angelegenheiten der Metstube gestartet werden. Jedoch wird im entsprechenden Greeting, welches die dieses Topic freischalten sollte, von Angelegenheiten des Methauses gesprochen. Mit dem untenstehenden Befehl müsste sich die Quest aber dennoch starten lassen.

    AddTopic "Angelegenheiten der Metstube"
     
    Hazzel und Mike-P gefällt das.
  18. Mike-P

    Mike-P Neuankömmling

    ich danke :flower::D
     
  19. ThePassi

    ThePassi Gebannter Benutzer

    Killfetzer weiß Bescheid, dass ich eine Lösung schreibe. Es wird die Lösung von Haus Hlaalu sein ;)

    Mein jetziger Stand: Allgemeines + die ersten 6 Quests von Nileno Dorvayn (Balmora) geschrieben

    Ich lege jetzt ein paar wenige Tage eine kleine Pause ein und werde dann wahrscheinlich Freitag/Samstag/Sonntag weiterschreiben an der Lösung ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2010
    Scharesoft gefällt das.
  20. Gorgoroth

    Gorgoroth Reisender

    Ich habe gesehen, dass einige Questlösungen noch nicht vorhanden sind. Ich wäre gerne bereit diese zu ergänzen. An wen muss ich mich wenden und wie wird das dann gemacht?

    EDIT: Verzeiht, ich habe den ersten Post dieses Threads nicht gelesen gehabt.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden