Muskelprotze von Grakas.

Joa .... schaut Euch mal die Benchmarks bei F.E.A.R an 😵 Hihi aber der Preis ist ja auch mal nicht von dieser Welt .... und wies scheint gibts ja noch ein paar Stabilitätsprobleme. Trotzdem .... einfach geil ....

Ach naja... ihr kennt doch diese Umfragen "Was machen sie wenn sie eine Million im Lotto gewinnen?"

Ich weiß es: Den edelsten Home-PC zusammenstellen den es gibt. Mindestens 4-5 Dual Core 4,8 GHz Prozessoren, so ugf. 20 GB RAM, vielleicht, seien wir sparsam, nur 6 von diesen Grakas, ein paar Terabyte Festplatten und noch zwei stickstoffkühlungen ^__^ Das ganz verpackt in ein plexiglas gehäuse in einem aquarium in dem lustige kleine fischchen schwimmen 😀 😀 *träum*

ApoY2k schrieb:
in dem lustige kleine fischchen schwimmen 😀 😀 *träum*
Das ist Tierquälerei die armen Tierchen dieser scheiss Strahlung auszusetzen.Übriegens,Plexiglasgehäuse sind doof,ich hatte früher mal ein's und das Zerkratzt übelst schnell (wenn man auf die LAN geht oder sonst was) und wenn's zerkratzt ist kannst es echt vergessen...

Die Grafikarte ist ja gar nicht mal sooooo groß->Sturmhaube besorgen->nen Freund auskundschaften lassen wo die Grafikkarte im Laden liegt->mit Sturmhaube reinspringen->Grafikkarte klauen->und schneller rennen als man je gelaufen ist... :LMAO:

Was bitte für ne Strahlung 😵?

Und das mit Plexiglas: ist doch klar, dass das speziell behandeltes, kratzfestes Plexi ist 😉

Ich habe schon einen batzen Geld für mein Plexiglas bezahlt und das hatte auch so ne Gummibeschichtung oder so,trotzdem zerkratzt das sehr schnell.

Noch nie was von Elektrosmog gehört?!Schon mal überlegt warum ein PC aus Aluminium besteht?Wieso kein Draht?Strahlung,es wurde aber noch nicht erwiesen ob der PC so starke Strahlung abgiebt das man davon krank werden kann.

Jo stimmt schon, Pcs strahlen, jedenfalls alle mit etwas mehr unter der Haube haben (also >500 mhz schätz ich mal).

Achja, das mit 6 GraKas dürfte etwas schwer werden, da die die Slots belegen, da müsstest du ziemlich viel anderes wie Soundkarte oder Netzwerkkarte wegfallen lassen. Und wo die 20 gb Ram hinpassen sollen möcht ich auch mal wissen :-D
Aber so ein Computer wär echt mal lustig. Wir können ja nen Thread aufmachen "was würdet ihr mit 1 Millionen anfangen" ^^

Na komm Nici wirklich abgewichen sind wir aber nicht.

Also ich möcht mal den sehen der sich sowas zulegen kann - btw es scheint ja nur 2000 Exemplare davon zu geben ...

das mit 20 GB Ram kannst eh vergessen meine XP unterstützt nur bis 3 GB ab dan bremmst sich das system selbst aus :Grana: ^^
god bless workbench , der würd´s nicht interessieren wieviel ram drin ist aber nein wir müssen ja mit windows leben 🙁

aber die graka ist lustig ^^

Mal ganz ehrlich:

Wer brauch sowas ? :roll: :shock:

Da kann man sein Geld auch besser anlegen. trotzdem würde ich nicht nein sagen, wenn mir jemand sowas schenken will. 8) :-D

The Nici schrieb:
du wirst schon sehen. Nach 2 Jahren sagst du: "Wie kann man ohne so was leben?"

In 2 Jahren ist das aber viel billiger :wink: . Ich meinte auch, dass es für heutige Verhältnisse maßlos überteuert ist. In 2 Jahren bezahlt man für dieselbe Leistung nur noch 1/4 des Preises.

In 100 Jahren gibt es (wenn die Menscheit schona uf dem Mars wohnt einen PC der hat nen 64 100000000 Prozessor ne 10000 Terrabitefestplatte und der hat dann 67108864 MB Ram und was net alles....