Muttertag

Sidoran

Mrs. Oblivion 2006
Also Ihr Lieben, morgen ist Muttertag :wink:

Nur damit Ihr das nicht vergesst
:wink:

Was bekommen den Eure Mütter so, oder was tut Ihr besonders, oder macht Ihr garnichts.

Der Thread könnte auch als Anregung für die dienen, denen nix einfällt :wink:

Naja ... Frühstück werde ich ihr nicht ans Bett bringen können ...
aber ich werde sie mal wieder besuchen und ihr Blumen mitbringen ... ich habe sowieso eine Art schlechtes Gewissen weil ich sie so selten besuche 🙁

hach ihr armen Schweine...ich habs gut meine mutter mag solche feiertage gar nicht also muss ich auch kein Frühstück machen oder Blumen mitbringen sonst wird sie immer böse :lol: 😛

Da geht's meiner Mutter wohl ähnlich Bloody ^^
Sie hält nicht viel davon, werde trotzdem irgendetwas kleines vorbereiten... mal sehen :lol:

Hab leider noch kein Plan
Aber meine Mutter findet das auch nicht so wichtig.
Ich glaub ich werde ihr einfach ein bissl mehr helfen als sonst^^

Naja, lieber Muttertag als keine Mutter, oder?

Also nutzt den Muttertag und macht eurer Mama einen Tag das Leben leichter 😉 Ist doch auch mal was schönes.

Das finde ich auch, es muß nichts großartiges sein, einfach mal Danke sagen reicht auch.
Denn überlegt mal was so eine Mutter alles für Euch tut.
Ich bin ja selber eine und weiß was das heißt :wink:

Hmja, also zu viel darf ich ja etz hier auch ned sagen, sonst is ja die Überraschung weg... 😛
Aber ich find auch, dass man am Muttertag alles tun sollte, damit sich mal die liebe Mutter entspannen kann... ;-)
Muss ja nix Weltbewegendes sein... Aber eine Kleinigkeit auf jeden Fall! :-D

Ich habe meinem Bruder aufgetragen ein Geschenk zu besorgen, aber das war es auch. Ich mag zwar Traditionen, aber auf diese kann ich getrost verzichten. In meiner Familie sieht man das zum Glück auch nicht so eng, sonst gäbe es wohlmöglich noch Streß. :-D

Also ich beteilige mich mit 10 Euro an einem Strauß Blumen, den ich meiner Mutter schenke. Die gebe ich morgen meinem Vater.

Cherubion

Meine Schwester und ich haben Trüffel gekauft, weil meine Mutter darauf abfährt
@Arandor
Doch keinen echten weißen?

Also ich beteilige mich mit 10 Euro an einem Strauß Blumen, den ich meiner Mutter schenke. Die gebe ich morgen meinem Vater.

Wollt ich auch mache nur ich hab es wegen Ov vergessen und musste was in der Stadt kaufen. Das Geschenk von letztem Jahr liegt noch in dem Zimmer von meiner Mutter und ist unberührt. Ich hab sie gefragt und sie hat gesagt: "Oh jaah, das ist ja so schon". Mh hab ich gedacht, sonst is aber noch alles ganz, ja?

Eigentlich soll man am Muttertag der Mutter ja nichts schenken, sondern Gefallen tun und sie nicht nerven.
Ich wollt der dann ein 3D Hertz schenken (Harald Schmidt, wer die Sendung gesehn hat weiß wo von ich rede...)

Wenn man sagt ich bin heute weg und nerv dich den ganzen Tag nicht ist sie auch beleidigt.
Der Tag ist so ne Sache, na ja.

Fazit:

Einfach was kaufen was einem die Mannigfaltige Auswahl anbietet und einpacken lassen und fertig.

Am besten etwas, was man, wenn die Mutter es nicht mag, selber gebrauchen kann!^^
Ich weiß, dass das jetzt egoistisch ist, aber manchmal ist ein bisschen Egoismus nicht schlecht :wink:

Mein Bruder und ich haben Mama ein paar Blumen für den Garten gekauft, die hat sie aber schon am Samstag bekommen. Ich könnt es mir nur schwer verzeihen wenn ich den Muttertag vergessen würde -
Mama ist die wichtigste Person in meinem Leben.

Mindestens ne Blume oder ein anderes kleines Geschenk - hauptsache es kommt von Herzen - kann eigentlich jeder seiner Mama vorbeibringen.