E
Ehemaliger Benutzer 10376
Gast
My Road Signs are Beautiful
Multilingual HD Retexture - SE (und LE)
von Nymphamie
German Description - Beschreibung in Deutsch
Multilingual HD Retexture - SE (und LE)
von Nymphamie
Dieser Mod ist eine hochwertige Neutexturierung von Straßenschildern, in 4K-2K oder 2K-1K Auflösung. Die Texturen sind in zwei Versionen erhältlich: sauber und verwittert.
Dies ist mein erster Textur-Mod. Ich habe ihn zuerst für mich selbst gemacht, weil ich für meinen Teil schöne Texturen mit den Stadtnamen auf Französisch haben wollte. Ich habe ihn dann in mehrere Sprachen übersetzt, damit jeder das Vergnügen und die Genugtuung haben kann, die Texturen in der Sprache seiner Wahl übersetzt zu sehen. Denn für die offizielle französische Version von Skyrim waren die Texturen nicht übersetzt worden, und ich vermute, das ist auch bei den anderen Übersetzungen der Fall. Die Schilder zeigten einfach Städte an, die nicht übereinstimmten!
Ich bin immer noch Kunststudent, also wurden alle Illustrationen von mir handgefertigt, anstatt meine Hausaufgaben für die Schule zu machen. Die Texturen sind eine einzigartige Mischung aus verschiedenen freien Texturen, die auf Textures.com zu finden sind.
Wenn Sie den Mod mögen, zögern Sie nicht, auf den "Endorse" Button zu klicken!
Kompatibilität
- Die Mod wird nicht mit Mods, die die Meshes von Straßenschildern verändern, kompatibel sein. (Anmerkung v. Dreifels: Das sind alles nur Texturen als Loose Files, also ggf. leicht einzeln herauszunehmen)
- Texturen für andere Mods mit Panels :
- Aurora Village, von Scarla und mnikjom.
- Weathered Road Signs Fixed, von Nimbli Bimbli und mnikjom.
- Cutting Room Floor, Point The Way, Keld-Nar, Whistling Mine und Oakwood, von Arthmoor.
- Beyond Skyrim - Bruma von The Beyond Skyrim - Cyrodiil Development Team.
- Expanded Towns and Cities von missjennabee.
- Falskaar von AlexanderJVelicky. Basierend auf der Übersetzung von Teraneck.
- Skyrim Underground von AncientKane. Basierend auf der Übersetzung von ProfKnibble.
- Wyrmstooth von Jonx0r. Basierend auf der Übersetzung von Dreifels.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: