Vorstellung (SSE) My Road Signs are Beautiful

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen (SSE)" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 10376, 23. April 2022.

  1. My Road Signs are Beautiful
    Multilingual HD Retexture - SE (und LE)

    von Nymphamie


    [​IMG] German Description - Beschreibung in Deutsch [​IMG]

    Dieser Mod ist eine hochwertige Neutexturierung von Straßenschildern, in 4K-2K oder 2K-1K Auflösung. Die Texturen sind in zwei Versionen erhältlich: sauber und verwittert.

    Dies ist mein erster Textur-Mod. Ich habe ihn zuerst für mich selbst gemacht, weil ich für meinen Teil schöne Texturen mit den Stadtnamen auf Französisch haben wollte. Ich habe ihn dann in mehrere Sprachen übersetzt, damit jeder das Vergnügen und die Genugtuung haben kann, die Texturen in der Sprache seiner Wahl übersetzt zu sehen. Denn für die offizielle französische Version von Skyrim waren die Texturen nicht übersetzt worden, und ich vermute, das ist auch bei den anderen Übersetzungen der Fall. Die Schilder zeigten einfach Städte an, die nicht übereinstimmten!

    Ich bin immer noch Kunststudent, also wurden alle Illustrationen von mir handgefertigt, anstatt meine Hausaufgaben für die Schule zu machen. Die Texturen sind eine einzigartige Mischung aus verschiedenen freien Texturen, die auf Textures.com zu finden sind.

    Wenn Sie den Mod mögen, zögern Sie nicht, auf den "Endorse" Button zu klicken!

    Kompatibilität
    - Die Mod wird nicht mit Mods, die die Meshes von Straßenschildern verändern, kompatibel sein. (Anmerkung v. Dreifels: Das sind alles nur Texturen als Loose Files, also ggf. leicht einzeln herauszunehmen)
    - Texturen für andere Mods mit Panels :
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. April 2022
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden