Idee Mystische Morgenröte - Item Erweiterung

AragonianTravler

Neuankömmling
was haltet ihr davon?
eine mod die mehr items für die mystische morgenröte hinzufügt da es mir eigentlich zu wenig gibt...
zb. mehr rüstungen und bücher und neue tränke etc.

was haltet ihr davon?
eine mod die mehr items für die mystische morgenröte hinzufügt da es mir eigentlich zu wenig gibt...
zb. mehr rüstungen und bücher und neue tränke etc.

Die Mystische Morgenröte ist ein Daedrakult welcher keinen Wert auf Materielle Güter legt. In der Quest wo man sie Infiltriert wird man ja auch gebeten alle Gegenstände abzugeben. Rüstungen brauchen sie nicht weil sie 1.) im geheimen agieren und sich nur zu erkennen geben wen man sie angreift oder sie jemanden angreifen 2.) Sie bei bedarf eine Komplette Rüstung beschwören können ebenso wie Waffen. Bücher brauchen sie nicht ausser die Bänder "Erläuterungen zum Mysterium Xarxes" von denen Band 3 und 4 auch nur potenzielle Mitglieder erhalten. Tränke brauchen sie auch nicht, da sie glauben das sie nach ihrem Tod in das Paradies kommen.

Es ergibt also keinen Sinn das sie weitere Unnütze Gegenstände mit sich tragen.

Gruß 🙂

Ich find die Idee nicht schlecht.
Es mag sein, dass sie an sich nicht nach materiellen Gütern streben.
Aber Priester sollen ja auch ihre Nächsten lieben, doch stattdessen lieben sie ihre Nächsten, wenn ihr versteht...
Nur allzu Menschlich und ein bisschen Menschlichkeit kann manchmal nicht schaden.

Allgemein Inhalte um die Herrn in Purpur sind gern gesehn, ne tolle Gruppe,
die leider in meinem Oblivion vieeel zu kurz kommt...