colophonius schrieb:Black Mordred schrieb:Nazis sind doch auch oft nur arme Schweine, die Aufmerksamkeit wollen.
Ich glaube nicht, dass die überhaupt wissen, was eine richtiger Nazi ist/war.
teilweise schon, das sind dann die "weisen", wenn man nazi als solche bezeichnen kann.
ihr redet wie im kindergarten... es ist doch schnuppe ob sie wissen was ein nazi war - wenn sie auf ausländer hetzen und sonst faschistischen mist bauen ist einfach was falsch an dieser welt...
jetzt ham faschos in Lengerich - da ham sich nazis seit 5 jahren nix mehr getraut - einfach abends zwei jungs die aus ner disco kamen so übel zu gerichtet das sie die ganze nacht auf irgend nem platz rumgelegen haben!!! der eine hat sich sogar bewusstlosgestellt und die ham trotzdem weiter auf ihn eingetreten... die sahen nicht mal aus wie linke oder punks und ausländer waren das auch nicht: die faschos ham die ohne grund zugerichtet und einer von denen meint sogar die hätten ihm ne knarre an den kopf gehalten...
wie krank ist das bitte wenn nazis jetzt schon ohne grund teenager zusammenschlagen...
sowas kann einfach nicht sein...
und @ colophonius - private anschuldigungen, vorurteile oder sonstiges bitte per email oder pn an mich - ok?!