Ahoi!
Eine sehr schöne Idee. 🙂
Ich schlage aber vor, nachdem ich die Bilder sah, dass du dir ein einheitliches Farb- und Architekturenkonzept überlegen solltest. wirkt viel schöner, als wenn alles durcheinandergewürfelt wird. ^^
Ich kann es mir gut im blauen Licht vorstellen. Denn so wirkt es noch nicht düster und unheimlich, sondern einfach nur dunkel. 😉
Von den Ayleidenruinen kann man sich bestimmt auch die Meshes nehmen und diese retexturieren. Dreckiges Grau wäre bestimmt schön.
Und eine Frage noch:
Wie ist die Stadt entstanden, wenn dort nur Zombies und ähnliches wohnen? Zombies zum Beispiel sind bestimmt keine Intelligenzbestien, die mal so eine Skulptur aus dem Fels meißeln. ^^
(Das sind nur Ideen, ich will Deine Arbeit nicht schlecht machen 🙂 )
Schöne Grüße,
Rabiator
Eine sehr schöne Idee. 🙂
Ich schlage aber vor, nachdem ich die Bilder sah, dass du dir ein einheitliches Farb- und Architekturenkonzept überlegen solltest. wirkt viel schöner, als wenn alles durcheinandergewürfelt wird. ^^
Ich kann es mir gut im blauen Licht vorstellen. Denn so wirkt es noch nicht düster und unheimlich, sondern einfach nur dunkel. 😉
Von den Ayleidenruinen kann man sich bestimmt auch die Meshes nehmen und diese retexturieren. Dreckiges Grau wäre bestimmt schön.
Und eine Frage noch:
Wie ist die Stadt entstanden, wenn dort nur Zombies und ähnliches wohnen? Zombies zum Beispiel sind bestimmt keine Intelligenzbestien, die mal so eine Skulptur aus dem Fels meißeln. ^^
(Das sind nur Ideen, ich will Deine Arbeit nicht schlecht machen 🙂 )
Schöne Grüße,
Rabiator