Wenn du die Normalmap wie oben beschrieben benannt hast, musst Du die nicht extra in NifSkope laden. Das Spiel findet die von alleine. Hast Du Deine Files in die richtigen Ordner abgelegt? Also Meshes bzw. Textures in die entsprechenden Ordner geparkt? Hast Du die Mäntel an das Skelett angebunden und die Teile in Blender richtig weightgepaintet?
Ich liste jetzt mal auf, was bei mir bei folgenden Fehlern ingame passiert:
1.) Normalmap vergessen = Klamotte und der entsprechende Körperteil unsichtbar.
2.) Textur vergessen = gelbe Dreiecke mit Ausrufezeichen.
3.) Falsches Weightpainting = Die Textur des Kleidungsstückes wird in alle Ewigkeit verzerrt.
4.) In NIfSkope "Make Skin Partition" und/oder "Update Tangent Space" vergessen = Das spiel stürzt ab (CtD) sobald das Kleidungsstück angelegt wird.
Berichtigt mich bitte, falls ich Müll erzähle...
So ich glaube das wars. Mehr fällt mir jetzt auf die Husche nicht ein...
Nochmals viel Erfolg
Arynn