Bernd009
Ehrbarer Bürger
Jetzt zeigt der Screens von der Male-Version und du redest von der weiblichen Version^^...
Ich rede aber nicht nur von der weibl. Version.
Jetzt zeigt der Screens von der Male-Version und du redest von der weiblichen Version^^...
Ansonsten kann ich dir nur zustimmen, 1024er Texturen sind Standart, aber fünf davon sind ein bisschen darüber (bei den Stiefeln könnte man eventuell noch ein bisschen sparen).
Die Rüstungen sehen super aus! Was redest du da von Mittelklasse?!😱
Hi Nexon,
also die Rüstungen sind wirklich mehr als nur Mittelklasse, nämlich Spitzenklasse.
Darf man mal höflich fragen wann man damit rechnen kann?
mfg.
@ Bernd & DBT: as mit der Mittelklasse war auf die Texturen bezogen, nicht auf die Meshes.😉
Ich finde nur das Schwert sieht auf dem zweiten Screen etwas platt und unecht aus. Das ist dann aber in krassem Wiederspruch zu dem ersten Bild, auf dem sieht das Schwert nämlich ziemlich cool aus...
In Oblivion? Ich kenne mich da zwar nicht so aus, aber in Oblivion werden Rüstungen mit noch mehr Details das Spiel doch zu einer reinen Diashow machen, oder? Außerdem gibt es ja auch einen Grad zwischen "detailreich" und "auch auf alten Systemen lauffähig". Und den zu halten mit einigen Details ist - meiner Meinung nach - fast noch wichtiger als einen einzigen "Polygonenhaufen" zu produzieren.:lol: Wie das mit deinen Rüssis ist, weiß ich aber (noch) nicht.^^Ne, auch die Meshes gehen besser. Mehr Details und so.
So etwas hatte ich mir schon gedacht (also das es am Screen lag). Aber wir werden sehen...😛Du meinst sicher die Kante in der Mitte der Klinge. Das hängt immer vom Licht ab, wie das dann aussieht. Wartets erstma ab. Im First Person siehts gut aus. :-D
Einer der wenigen Mod Threads die noch einen Blick wert sind! Schöne Stäbe, oder sollte man die nicht schon eher Hellebarden nennen?🙂
Teilweise ist der Typ damit schon sehr sehr dünn (Magersucht?:-D), aber angesichts dessen, dass er ein Magier ist und das ganze ein Computerspiel, finde ich es ok. :lol:Danke für euer Feedback. 🙂
Btw:
Ist dir die Magierrobe nun letztendlich zu schmächtig ausgefallen? :-D