Mein Problem ist zwar ein bisschen anders gelagert, aber betrifft auch den Nexus, bzw. im speziellen den NMM! Ich habe eine Ahnung woran es liegt, aber wollte mal fragen ob jemand Erfahrung damit hat und ob man das Problem lösen kann:
Also, folgendes Problem der NMM ist in letzter Zeit bei mir beim runterladen extrem langsam geworden, selbst wenn ich nebenher keine anderen downloads laufen habe. Nun habe ich allerdings schon rund 1250 Mods auf meiner externen Platte angesammelt und mutmaße nun, dass es vielleicht an der Fülle der Mods liegen könnte. Auch stürzt der NMM öfter mal ab, wenn ich mehrere Aktionen im NMM starte, was er sonst anstandslos erledigt hat. Meine Externe Platte verfügt über 1 terabyte, hat allerdings nur noch ca. 80 gb frei und ist mit einem roten balken gekennzeichnet. Mir ist zwar bekannt, dass man das lieber nicht rot werden lässt, aber ich dachte das 80 gb für diverse umverteilungsprozesse, mit wesentlich kleineren Dateien, ausreichen würden.
Wenn nötig, dann belehrt mich eines besseren! Bzw. ist die Vermutung richtig, dass es an den oben genannten gründen liegt, oder könnte es an was anderem liegen? Wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen und die Überschrift passt ja, sowie das Problem von Nessi ist ja gelöst 🙂
Danke im Vorraus!
Grüßle
Dest.