@bauer
ich weiss das schon, wie das gemeint war keine Sorge 😉 aber naja, ich hab halt schon ingame alles versucht und im cs, ich überseh da entweder nen paar sachn oder es geht einfach nich das man die beiden komplett aus der mod nimmt, was aber ja eigentlich recht unlogisch is.. naja ich hab se im cs halt schon eigentlich entfernt gehabt (dachte ich) als ich dann aber nen neues game geladn hab, warn se trotzdem noch da , was ich persönlich ja numa ganich verstehn konnt xD denn wie schon vorher gesagt ich kenn mich da eigentlich schon ein wenig aus, aber die beiden npcs sind mir ein echtes rätsel (aber wie ebn schon gesagt, sie werdn in erster linie ab jetz ersma opfer sein oda wie du sagtest, mit dem kill oder disable rausgenommen, das verhindert ja zB luciens auftauchen.)
ahso ja un nichts zu dankn 😉
Leuten wie dir verdankt man es, das das spieL oblivion doch noch etwas wird was man einfach spielen muss 😛
wäre übrigens cool wenn du mir vllt sagen könntest was dein aktuelles projekt ist oder, noch besser, mich dir helfen lässt -lol- ich bin zwar kein genie aber ich krieg schon was auf die beine, also naja, ich weiss sowas fragn bestimmt viele und so 😉 das versteh ich schon
aber wenn du zB jemanden brauchst für ne reine interior bastelei, da könnt ich dir jederzeit helfen
GreeTz Terry