nirn.de

Clayman

Fremdländer
Hallo,
ich hoffe ich habe jetzt keinen Post übersehen, habe jedenfalls über die Suchfunktion nichts darüber gefunden.

Seit einigen Tagen geht bei mir die Seite www.nirn.de nicht mehr. Es kommt immer ein Seiten-Ladefehler. Weiß jemand was es damit auf sich hat? :cry:

Browser habe ich I-Explorer, Firefox, Oprera alle ausprobiert. Auch jemanden angerufen bei dem die Seite ebenfalls nicht geht.

Zuletzt bearbeitet:
Ahja ...

Genau. Die werden einfach so Nirn.de auflösen. Ja. Genau.

Die werden einfach Serverprobleme haben.

das gibt's doch nicht. Das war doch eines der größten Oblivion Foren. Ziemlich viele Mods sind darauf verlinkt u.a. ROO. Die kann doch nicht von heute auf morgen einfach verschwinden.
Keiner eine Ahnung was da passiert ist?

Edit: Naja das geht jetzt aber schon einige tage. *confused*

Gut das jemand dieses Thema angeschnitten hat.

Denn bei mir geht seit letzten Sonntag auch Nirn.de nicht mehr, um gleich die Frage über mir zu beantworten, was er unter Tage versteht.

Und das sind immerhin bisher 5 Tage (6 einscließlich Sonntag).

Warum nun ein "Verantwortlicher" (Administrator oder Mod) nicht in einem anderen Forum postet, wie bspw. dieses hier um den Leuten die Gewißheit zu geben, was mit Nirn.de los ist, entzieht sich auch meinem Verständniss.

Hoffen wir also mal, das es nicht einfach off genommen wird.

Das wird nichts schlimmes sein. Ich denke, Nirn.de wird bald wieder on sein. Sie haben von Zeit zu Zeit schon mal dieses Problem. Es gibt soweit ich weiß nur einen Hauptadmin, der alle Rechte hat und vielleicht ist der im Urlaub. Ich würde einfach abwarten.

Ich habe mich auch schon gewundert, weil ich ein parr Mods runterladen wollte und bei Google war an erster Stelle Nirn.de verlinkt und das ging dann nicht.

Denn bei mir geht seit letzten Sonntag auch Nirn.de nicht mehr, um gleich die Frage über mir zu beantworten, was er unter Tage versteht.

Und das sind immerhin bisher 5 Tage (6 einscließlich Sonntag).
Ich war Montag oder Dienstag noch dort.

Warum nun ein "Verantwortlicher" (Administrator oder Mod) nicht in einem anderen Forum postet, wie bspw. dieses hier um den Leuten die Gewißheit zu geben, was mit Nirn.de los ist, entzieht sich auch meinem Verständniss.
Ostern, Ferien, vielleicht ist der Zuständige mit ausreichend Vollmachten gar nicht verfügbar?
Die werden im Moment ganz andere Sorgen haben, als in anderen Foren vielleicht zu schreiben: Keine Ahnung was los ist, der Admin ist in Urlaub.
Möglich ist vieles, ich würde einfach abwarten, da wird schon noch etwas kommen.

Ich kann Nirn zurzeit gar nicht mehr erreichen, es lädt schon seit Minuten. Ist das bei euch auch so? Wenn nicht, könnte jemand im Rollenspiel Diskussions Thread sagen das ich extreme Verbindungsprobleme habe? Danke 🙂

Edit: oO jetzt kommt bei mir immer eine 500 Error Meldung! Nirn, was ist los?

Ich konnte Nirn.de immer erreichen, nur seit heute ist die Seite langsam wie nichts. Scheinen nen Trafic-Problem zu haben...

Bei mri ist es auch so. Manchmal ist Nirn.de garnicht zu erreichen, aber meistens hängt die Seite nur und das laden dauert schon mal bis zu 5 min.

@Loegun:
Wenn es bei mir mal wieder funktionier werde ich den anderen bescheisagen. 😉

Zuletzt bearbeitet:
Hi !

Nirn, ist deshalb nicht zu erreichen, da sie einen neuen Server erhalten.
Seit Mitternacht ist Nirn Tot und es wird auch noch eine Weile dauern.
Beim Ei der Zeit hat man auch für die Umstellung ein paar Tage gebraucht.

Benachrichtigst du mich, wenn der Server on ist, Lady Rowena?
(Bin nämlich beim RPG dabei)
Danke 😉

Hi !

Nirn, ist deshalb nicht zu erreichen, da sie einen neuen Server erhalten.
Seit Mitternacht ist Nirn Tot und es wird auch noch eine Weile dauern.
Beim Ei der Zeit hat man auch für die Umstellung ein paar Tage gebraucht.
Mittlerweile ist die nirn.de wieder erreichbar, aber man kann keine Threads öffnen.

À propos Ei der Zeit: Es scheint auch gerade down zu sein, weiß jemand, was da los ist? Ein weiterer Serverwechsel wird's ja kaum sein 😀

Mfg