Wenn du Ihn aktiviert hast musst du das Inventar schließen, damit die Gegenstände im Inventar landen. Das sollte eigentlich gehen.
Ich "liebe" dein Ausrüstungsset @Brausebart, aber das weißt du ja schon ein paar Jahre durch das Oblivion Set. Ich habe jedoch eine nicht so schöne Sache festgestellt. Bei dem geschloßenen Zelt, wird man nach verlassen dessen erst in eine Art Vorzelt gespawnt. Dort gibt es dann 2 Türen, eine führt raus und eine andere wieder rein. Beide haben aber die gleiche Bezeichnung. Es wäre vielleicht sehr nett, wenn du drauf schreiben würdest (wenn man davor steht um sie zu aktivieren) zum Zelt, oder Zelt verlassen o.ä.
Noch besser wäre es, wenn man in gar keinem Vorzelt wäre, sondern direkt rein und raus wie in Oblivion damals. Zumal der Spawnpunkt dann so nahe am Zelt liegt (wenn man bspw. rauszonen will), das eine kleine Bewegung dazu führen kann, das man wieder ins Zelt gelangt obwohl man eigentlich raus wollte. Oder ist das nur bei mir so und ich muss es nochmal installieren?
Es wäre wirklich nett, wenn du dir was Besonderes einfallen lassen könntest, oder zumindest den Spawnpunkt des Spielers beim Rauszonen etwas weiter vom Zelt weg machen würdest. Ansonsten wird und ist das wieder eine Hammer-Mod ohne die ich wieder in Zukunft nie mehr spielen werde. Das war in Oblivion bei mir auch schon Pflichtprogramm. Vielleicht später dann irgend wann noch eine nette kleine Quest um das alles zu bekommen (es ist ja eigentlich sehr wertvoll), nicht aber bitte sowas mehr wie in Oblivion, wo man erst am Ende der Kriegergilde das Set als Meisster der Gilde bekam.