Oblivion ab heute im Handel

Meins is da! Und schon fast fertig installiert. Wenns jez net läuft bekomm ich nen Nervenzusammenbruch!

ich habs jetzt ne ganze weile gespielt (obwohl ich immernoch im ersten dungeon nach dem gefängnis bin) und oh mein gott, diese spiel ist göttlich und mein khajiit (der nebenbei eigentlich ziemlich häßlich ist ^^) rockt schon ziemlich doll für lvl 1 xD

mir geht wohl gleich einer ab!!!
ich hallt die CE vor ner halben stunden inner hand und jetzt....installation!!

its the best day of my life

Öhm, war heut bei MM und da lagen, na mindestens 100 Stück und das Lösungsbuch gleich daneben. Kostete 44 Euronen. Dann bin ich mal zu Karstadt gefahren und... die hatte das nicht! Keine Lieferung bekommen, nicht in der Datenbank, nichts! Habs mir noch nicht gekauft und warte bis der erste vollwertige Patch draussen ist!

hmm.. was meint ihr, wie lange braucht die post von gb bis nach d? xD
es wurde wohl gestern losgeschickt... ich hab ja noch die geringe hoffnung, dass es morgen ankommt... aber ich denk mal, es wird wohl eher montag... oder noch später... >.<

grml, will jetzt spielen! xD

Hehe, bei mir ist das SPiel in der Collector's Edition heute um halb 11 angekommen :-D Und nun werde ich es gleich installieren... das komplette Making of ist einfach genial gemacht 😉

Ich habe heute Bauglötze gestaunt, als in unserem Briefkasten ein längliches Amazon Paket steckte. Ich hatte gedacht meine Bestellung wäre nicht angekommen? Zumindest hatte ich keine Bestätigung erhalten.

Ich habe zwar jetzt Obl, aber spielen werde ich es erst am Mittwoch, da ich bis dahin noch lernen muss, aber ich freue mich wirklich schon darauf🙂 Wenigstens kann Baal mich jetzt nicht mehr auslachen, dass ich OBl später bekomme als er (hähähä Baal!)

ICH HAB OBLIVION IMMER NOCH NCIHT!!!
Wenns morgen nicht da ist darf sich Buch.ch auf eine Mailbombe gefasst machen, sie sagten, es müsse heute ankommen! x( ICH RAST AUS!!!!!! AAAAAAAAAAAAAAAH!!!!! NEEEEIN!!!!

Also wie schon in der Shoutbox freudig bekannt gegeben hab ichs auch seit 10 Uhr heut Morgen und bis eben gezockt 🙂
Macht einen Heidenspaß 😀

Also ich war gestern nach der Schule in der Stadt und wollte mir auch die CE kaufen, doch die war ja viel teurer, da hab ich mir nur die Standart version gekauft.... CE kostete 59,95€ und für die Standart habe ich nur 34€ bezahlen müssen 😉
Aber ich bin nicht unbedingt zufireden mit den Anforderungen, normalerweise müsste alles gut Funktionieren, doch es ruckelt total, erst bei einer Auflösung von 800x640 gehts -.- Und alle Details runter.

mach dir nix draus, nici.. meins ist auch noch nicht da. ^^

solder: was hast du denn für einen rechner? jetzt hab ich ja panik, dass es bei mir auch nicht so gut läuft x)

So ist das leben hart aber ungerecht :lol:
Na ja ich ols mir morgen bei Karstatt und dasn gema gleich zoggen 😀 .
ich freu mich ja schon so.