Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie viele sicherlich schon mitbekommen haben ist Oblivion seit heute im handel. Die preiswerteste Variante scheint es für den PC bei Karstadt zu geben, da verticken sie die normale deutsche Version für 37 Euros.
Wenn es jemand hat, kann er mal schreiben, welchen "Kopierschutz" dieses lustige Spiel hat? Starforce soll es ja nicht sein. Ob der auch gewisse Systeme blockiert und das System infiltriert?
Also zu mir hat Amazon in einem Brief gesagt, das Spiel würde erst zwischen dem 24. und dem 27.03.2006 ausgeliefert werden. Genaueres können Sie noch nicht sagen, da sie es selbst noch vorbestellen müssen.
Na ja, Glück denen, die es bei "Media-Markt" kaufen.
Ich rufe kurz vor Arbeitsende zu Hause an, ob bereits ein Packet angekommen ist. 😀
Wenn nicht, auf meinem Weg liegt ein Blöd-Markt, da springe ich dann schnell rein und kaufe es mir da. Bei Amazon würde ich dann stornieren, da haben sie halt Pech. 😉
ich weiss gar nicht was ihr alle habt....warum wartet ihr nicht einfach bis es zu euch direkt in den briefkasten kommt? also wirklich die paar tage machen nun auch kein unterschied mehr xD
Naja, ich warte auch... doch für mich macht das einen großen Unterschied, da ich ab dem 28. dieses Monats für 10 Tage in Italien bin und kein Oblivion spielen kann 😉
Naja, ich warte auch... doch für mich macht das einen großen Unterschied, da ich ab dem 28. dieses Monats für 10 Tage in Italien bin und kein Oblivion spielen kann 😉
Das hab ich mir auch erst gedacht, aber ich denke ich werds nicht aushalten, das Spiel hier als CE liegen zu sehen ohne es zu spielen 😛 vielleicht hat mein Austauschpartner ja nen guten PC :lol: ABer ich denke ich werd in Italien anderes in den Kopf kriegen 😛
Ja, zB die italienischen Mädels... :lol:
Nur eins versteh ich net. Warum gibts das Spiel heute schon bei Karstadt und wir bekommens unter umständen erst am Montag?
Das ist wenn ein Problem für Take 2, aber bitte nun ernstere Beiträge, deine beiden letzten hier in dem Thead sind Spam, den ich nicht mehr durchgehen lasse.
Wieso?
Es gab kein offizielles Releasedatum mehr, sondern nur den Auslieferungstermin 20.03.2006. Eine Firma wie Karstadt wird sich sicherlich nicht wegen OI strafbar machen.
Bethesda schrieb:
WHAT IS THE RELEASE DATE?
The game will be available in stores in North America and Europe the week of March 20th. Check with your local retail store to find out when they will receive their copies.