Oblivion Dance!

Wie gefallen euch die Videos?

• Umfrageteilnehmer
    25
Das is PJ's Spell Compendium.
Kann man sich runt0rladen.
Klickediklack

Speziell dieses Discozeug is ein stinkeneues, aber meiner Meinung nach völlig überflüssiges Feature. Keine Ahnung ob das jetzt in dem verlinkten DL drin is, aber ich sag dir: Da is ne Menge Zeuch dabei, das du eindeutig besser gebrauchen kannst.

Zuletzt bearbeitet:
np^^
Ich liste dann gerade mal ein paar der Features auf, für die andren Leutz die hier reinschauen.

-Schwarzes Loch beschwören: Ein schwarzes Loch erscheint, saugt alle NPCs in einem gewissen Umkreis ein und lässt sie aus großer Höhe hinabfallen.
-Push: Schleudert NPCs durch die Gegend.
-Dance: Lässt die NPCs alle möglichen Bewegungen (wie zum Beispiel ducken, beschwören und springen) ausführen, was wie ein Tanz aussieht.
Fire/Paralysis/Ice Trap: Setzt eine Falle, die losgeht wenn ein NPC drauftritt und ihn verbrennt, vereist oder paralysiert.
-Meteoratronach beschwören: Beschwört einen riesigen Atronach, der buchstäblich mit einem Knall auf der Bildfläche erscheint und alles zu Kleinholz verarbeitet.
-Acid Rain: Lässt Gift regnen.
-Corpse Explosion: Lässt alle Leichen im Umfeld explodieren.

Es gibt noch x andere Features, aber ich bin jetzt zu faul die alle aufzuschreiben^^

total sinnfrei aber lieb! :lol:

@Kazuya: Funktioniert die Mod EVENTUELL auch mit der DV? oder klappt dann Oblivion zusammen wie ein altersschwacher Klappstuhl?

Wishmaster350 schrieb:
total sinnfrei aber lieb! :lol:

@Kazuya: Funktioniert die Mod EVENTUELL auch mit der DV? oder klappt dann Oblivion zusammen wie ein altersschwacher Klappstuhl?

Ich hab die DV von Obli und die EV von PJ's Spells, funzt ohne Probs.

Irgendwann, wenn mir langweilig ist übersetz ich das Teil ma..wenn Apex mir net zuvor kommt... 😉

Irgendwie find ich alle Tanzvideos von Obli dov...auch die von WOW...naja, egal...

Ach, die Übersetzung lohnt eigentlich, weil es da noch viel mehr Features gibt, die im Gegensatz zu dieser Disco nicht pseudowitzig sondern praktisch sind. Und einige sind auch echt kewl 😉

Das eine Video ist durch das "Meiaheeing", was vor kurzem noch im Internet in war, oder wie man das nennt eher öde.

Das andere Video dürfte auch eher mittelmäßig sein.

Cherubion