Hi Lady Rowena und alle Anderen!
Nur nicht so schnell die Flinte ins Korn werfen,denn Bange machen gilt nicht!!!
Zitat von Henry auf Nirn.de während des Betatest:
"Hi, keris!
Du hattest recht mit Deinen Bedenken. Hätte ich mal gleich getestet. Alle Shiveringbestandteile aus der esp und dem Update habe ich enfernt und der Mod läuft nun ohne AddOn.
Hi, blackdragon033!
Der Hinweis auf das AddOn war auf die aufgemotzte Master-esm gemünzt.
Denn die ist nötig, weil ich einige Objekte aus dem Shivering-Teil mit eingebaut habe. Ohne diese esm fehlen einige Objekte. Shivering selber hat ja auch noch nachträglich einige Updates verlangt.
Übrigens, aktivieren muß man Shivering zum spielen des Mods nicht, nur die esm ist wichtig, leider..."
Daraus entnehme ich,das man SI installieren kann,man muß es nur nicht aktivieren.Da dadurch auch die SI-esm vorhanden ist,müßte sich auch ROO problemlos nutzen lassen.Zudem spielt ja Grum Ba Sharek auch mit Si ohne das es bei Ihm
Probleme gab. Ihr solltet es also zumindest noch einmal versuchen.
Ich selbst glaube,daß sich die Probleme aus der Vielzahl von unterschiedlichsten Mods und Erweiterungen ergeben,die sich jeder von uns in anderer Zusammenstellung installiert hat und von denen einige doch so mit Problemen behaftet sind,das sie die Ergebnisse anderer Modder negativ beeinflussen.
Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen,das es an Henry´s Fluch liegen sollte,
da wir während des Betatest mitbekommen haben,wie sehr er sich bemühte,daß es zu keinen Konflikten mit anderen Mods
kommt.Durch andere Mods auftretende Probleme (z.B. Dunkler Erzmagierturm oder KotN) änderte er sofort,indem er seinen
Mod änderte.
Ein Beweis dafür,sind die während des Betatest und auch jetzt auftretenden Probleme,die teilweise bei jedem anders ausfallen.Ich hatte mit der neuen Insel Albenheim z.B. nie Probleme,sie über die Brücke,egal in welcher Gangart, zu betreten.
Vor allem aber würde ich an Eurer Stelle nicht aufgeben,weil es sich bei Henry´s Mod "Der Fluch" um einen der ganz Großen:!::!::!: handelt,an dem sich selbst Bethesda eine Scheibe abschneiden könnte.:-D
Übrigens Grum Ba Sharek, ich habe Dich mit einer kompletten Daedra-Ausrüstung ausstaffiert.Siehst gut aus.Aber vielleicht erobere ich noch was Besseres.
Gruß doritis