Oblivion Steam Deluxe Edition mit Deutschen Text

cazadore

Fremdländer
Ist es Irgendwie möglich das hinzubekommen? Habe bei Schote.biz die Sprachdatei also die esm geladen und überschrieben aber es hat nicht richtig funktioniert, das Menü und viele Sachen wurden nicht übersetzt,
auserdem gingen die Dialoge nicht mehr. Könnte mir vll jmd helfen? =)

Sowie ich das sehe beinhaltet Schote keine Sprachdateien. Vermutlich wird dort eine übersetzte esm von Oblivion angeboten. Demnach hast du nur übersetzte Untertitel und Texte. Warum hingegen die Übersetzung nicht vollständig ist, kann ich dir auf Anhieb nicht sagen. Das die Dialoge nicht gehen könnte vielleicht an den Zuweisungen der Sprachdateien an die jeweiligen Rassen liegen, dies müsste dann dementsprechend geändert werden.

• Like
Reaktionen: cazadore
Sry hab mich vll nicht gut genug ausgedrückt, ich wollte ja das die Sprachsausgabe Englisch bleibt =)
Wollte nur das Menü und den ganzen Dialoge auf Deutsch haben, in Skyrim ging das auch irgendwie.
Glaube ich werds mal so anzocken und versuchen mich drann zu gewöhnen, hehe trotzdem danke für die schnelle Antwort.

Probier doch Oblivion_Deutsch drüberzu Installieren
im cs müsste man warscheinlich noch die Sprache bei den Rassen anpassen (In der deutschen Version sind weniger Sprecher als in der DV)
Warte Lieber noch mal ab vielleicht kennt sich hier noch jemand besser mit aus und wenn du es Probieren willst vorher schön den Oblivion Ordner sichern😉

• Like
Reaktionen: cazadore