Hallo Sligo,
warum hast du OBSE geladen?
Die von dir aufgelisteten Mods brauchen kein OBSE.
Zur großen Schrift gibt es 2 Möglichkeiten:
1. Du hast eine Mod installiert, die eine neue Schriftart benötigt z.B. DarnUI oder ähnliches, und hast die Sc<hriftart nicht mitkopiert bzw. in deiner Oblivion.ini geändert.
2. Du hattest eine Mod installiert wie DarnUI installiert, und wieder deinstalliert, ohne die Oblivion.ini wieder zu ändern.
Du solltest von deine Oblivion im Verzeichnis ...Eigene Dateien\My Games\Oblivion umbenennen (z.B. in Oblivion.i).
Beim nächsten Start von Oblivion wird eine neue Oblivion.ini erstellt, und dein Problem sollte behoben sein.
Sry, aber ich hoere immer nur, das Java nicht gebraucht wird... Also bei mir ist das anders bei mir fragt der installer waehrend der Installation, dass Java benoetigt wird... (dass is n Problem, denn wegen unguenstigen Verhaeldnissen hab ich auf meinem Stand PC momentan Kein Internet:cry:
ich surfe immer auf dem Laptop... die meisten werden bemerkt habe, das der Englisch ist...) also frage ich: WAS MACH ICH (wieder) FALSCH???:cry:
edit-> Ach ja, mann kan OBSE ja auch manuell installieren... endweder ich mache wieder etwas falsch, oder ich hab da irgendwie was falsches erwischt...
1. Versuch: Keine Reaktion
2. Versuch absturz beim spielestart...
ich will nicht wissen was bei versuch 3 schiefgeht...
Java sollte sich eigentlich automatisch herunterladen bzw. integriert sein. Sonst halt OBSE manuell installieren.
Danke erst mal für die schnelle antwort. OBSE manuell zu installieren hab ich zwar auch schon mehreremale versucht, hat aber leider nie richtig geklappt. Spielstände konnten nicht geladen werden und ein neues spiel konnte ich auch nicht starten. Und bei deinem installer gibt es zwar den buttem Java jetzt installieren, den kann ich aber nicht anklikken. Schade:cry:. Trotzalledem Danke