und sichert diese in der Registry und auf der Festplatte
Ok...
Wie darf ich mir das vorstellen? Sicherung auf der Festplatte ist klar, einfach eine Kopie.
Aber in der Registry? Wie willst Du da denn eine Installation sichern? Schreibst Du den binären Inhalt jeder Datei in die Registry?
Selbst wenn der Sicherungs-Ordner gelöscht werden würde, könnte das Tool TES auch aus der Registry wiederherstellen.
Denn damit diese Fehlerhaft ist, müsste das ganze windows am A*** sein.
Wie nnw bereits schrieb reicht dazu ein Festplatten- oder Dateiproblem. Denn die Registry ist nichts weiter als eine Dateisammlung.
Davon mal abgesehen wollte ich eigentlich wissen, wieso ich ausgerechnet dein Tool nutzen sollte, abgesehen von der Spezialisierung auf TES.
Verstehe mich bitte nicht falsch. Ich freue mich immer wieder, wenn jemand ein Programm schreibt und sich traut, es der Öffentlichkeit zu präsentieren. Und sei es noch so sinnlos.
Denn Schritt hast Du erfolgreich hinter dich gebracht.
Allerdings denke ich, Du wirbst zu wenig dafür. Du hast ein Programm geschrieben, Du bist stolz darauf(hoffentlich) und Du möchtest, dass es andere Leute nutzen. Also werbe dafür. Setze die Stärken deines Programms in Szene. Mit den Punkten, die Du auf Nachfrage genannt hast, hättest Du dein Programm im Eingangspost toll präsentieren können.
Denke bitte nicht, dass ich dich damit fertig machen möchte. Im Gegenteil, ich möchte dich lediglich darauf aufmerksam machen, wie dein Produkt momentan dargestellt ist und was Du daraus machen könntest.