Ortsuche

mkkr

Reisender
Ich scheine irgendwie blöd geworden zu sein!

Ich kann nämlich den Ort "Black Marsch" nicht mehr finden in OBL. Ich weiß nur noch dass es eine Flussgegend ist.

Ein einfacher Screen mit Markierung des Gebietes reicht mir als Antwort.

Gruß,

mkkr

Zuletzt bearbeitet:
Ok, der nächste Ort: Die Rosendornhalle. (Sorry das ich frage, aber wenn ich stundenlang es suche und ich es nicht finde, was soll man dann machen? Antwort: Im besten Oblivion-Forum das man finden kann die Frage stellen!😀:-D😀)

hi leute

ich suche einen guten ort für ein zeltlager. es sollte an einem see liegen und von möglichstvielen bäumen umringt sein
################################

Mfg Fighteres

Ps: bitte eine normale oblivionkarte aus dem spiel mit einem blauen Pfeil als markierung

Wie wäre es mit dem Rumare See? :roll:

Oder der Arius See? Dort gibt es sehr schöne Landschaften.....

mfg
Raven

Zwar kein See, aber ein Meer: Wenn du den Unique Landscapes Teil "Beaches of Cyrodiil" hast, ist die Gegend nördlich von Anvil sehr schön... Wenn du von Anvil losläufst und in Richtung Meer schaust, wirst du nach einer Zeit eine kleine Insel vor der Küste entdecken, die kann ich als Zeltlager nur empfehlen, war dort selber viele Ingame-Wochen 🙂

• Like
Reaktionen: Fighteres
Ich hatte mein Zeltlager auf der Spitze der Unique landscapes mod: Colovian Highlands. Ganz oben gibts die "Colovianischen Ruinen" in denen ich mein zelt aufgebaut hab. Das große Zelt aus der Abenteurerausstattung von Brausebart paßt genau in eine der Häuserruinen rein :ugly:

• Like
Reaktionen: Fighteres
danke ersma ich habe in der nähe der priorei der neun was nettes gefunden aber naja weiß wer wo es noch andere zeltlagermods gibt außer den von brausebart?

Hallo miteinander ich suche höhlen und ruinen mit Vampiren. Ich habe nämlich eben die Heilige Klinge aus OOO geborgen. Doch jetzt muss ich erstmal ein paar Vampire umbringen damit sie wieder funktioniert. (vlt wissen ja einige was ich meine)

Ich suche einen Ort, wo man ein größeres Schloss mit einem großen Park hinsetzen könnte. Dieses Landstück sollte möglist nicht in einen Wald liegen aber eine schöne Landschaft haben. Zur Not auch auf einer Insel.

Hallo miteinander ich suche höhlen und ruinen mit Vampiren. Ich habe nämlich eben die Heilige Klinge aus OOO geborgen. Doch jetzt muss ich erstmal ein paar Vampire umbringen damit sie wieder funktioniert. (vlt wissen ja einige was ich meine)
Ein Stück östlich von Skingrad, in der Blutkrustenhöhle. Östlich von der IC ist auch noch eine Höhle, hab vergessen wie die heißt, eben die aus dem Vampirjägerquest.

• Like
Reaktionen: Master of Desaster
@Master of Desaster: Nördlich von Leyawiin an der Stelle, wo der Fluss sich verengt ist auf der Ostseite eine Festung.
Dort gibt es auch Vampire.
@mkkr😀er Arrius-See ist sehr schön(bei der Mythischen Morgenröte Höhle).
Wenn man auf dem Wolkenherrschertempel steht und nach südwesten schaut, dann sieht man einen Vorgerückten Berg.
Der eignet sich wunderbar für eine Burgmod.
Ich hab mich schon immer gefragt, warum das keinem Modder aufgefallen ist.

Ein Stück östlich von Skingrad, in der Blutkrustenhöhle. Östlich von der IC ist auch noch eine Höhle, hab vergessen wie die heißt, eben die aus dem Vampirjägerquest.

Das dürfte die Gedächtnishöhle sein.

Edit: Ich suche jetzt nicht unbedingt einen Ort, sondern eher eine Mod, aus der ein Ort stammt...
Ich hab die Mod nicht mehr, aber sie hat (unteranderem) einen großen Leuchtturm südlich von Leyawiin eingefügt. Der sah nicht so aus wie der von Anvil. Ich habe mir keinen Mod geholt mit dem Bestreben einen Leuchtturm da unten zu haben, dass heißt der muss irgendwo enthalten gewesen sein. Er hatte auch einen Schnellreisepunkt. Sturmspitze oder irgendsoetwas in die Richtung war der Name... Kann mir jemand sagen wie die Mod heißt?

Zuletzt bearbeitet: