Paganfest

Kunstbanausen.^^ Normal ist die Lautstärke bei deren Konzerten auch nicht, hab noch nie eine so laute Band gesehen (abgesehen von meiner alten die es nicht mehr gibt). Die schmerzhafteste Sache die ich in der Richtung erlebt habe war eine Bandprobe, bei der nur der Schlagzeuger Oropax hatte. Ich hatte danach mehrere Tage einen Tinnitus und hab eine Zeit lang sehr schlecht gehört.^^ Große Marshal Verstärker sind halt perfekt für kleine Kellerräume geeignet.

waaat ohre pax? hast wohl keine kaugummis was? fals es mir zu laut werden sollte nehme ich meine inears einfach die schützen genug aber bisher ist es noch nicht vor gekommen das letzte mal habe ich Korpiklaani auch in der rofa in lu gesehen war sehr gut *g* wird sicher nur noch besser mit den anderen denn letztes mal war mir zuviel death metal dabei.

Der größte Vorteil des Konzertes sind die nicht vorhandenen Vorbands, die irgendwas spielen was man eigentlich gar nich hören will.^^

! Wichtig !​

wo kann ich noch karten bestellen? der Shop von der offiziellen seite ist nämlich schon ein paar tage down 🙁

! Wichtig !​

(weiß nicht, hab mit denen noch keine Erfahrung, aber überall, (sollten/sind) die Karten vorhanden)

@Topic: argh wie geil. Auch in berlin. Ma gucken🙂
(geil die bands morgen sollte Bekanntgegeben werden wer headliner ist)

@mordred: scheint als sei der shop nur vorübergehend geschlossen.... vieleicht wirds ja demnächst wieder was^^

wollt mir ja auch noch karten bestellen:roll: berlin ich komm bzw. bin schon da:blink:

ist schon seit ein paar tagen so.. 🙁

naja, werd morgen mal im reisebüro nachragen^^

dummerweiße können von 5 leuten nur 3 mitfahren 🙁

klick mich

Da bekommst du Tickets für alle Konzerte relativ günstig und der Shop von Nuclear Blast ist zuverlässig.

Ich kann jetzt Dank den Preisen der Bahn auch nicht hinfahren. Hin- und Rückfahrt würden ca 222€ kosten. :thunder:

• Like
Reaktionen: Black Mordred
durch wie viele bundesländer musst du denn? wenn du zb. durch zwei musst - sagen wir mal BW und BY - dann kommst du billiger weg:

( BWticket + bayernticket ) / (5-x Personen)
dh. wenn du allein fährst kommst du etwas über 50€

PS. hab ein reisbebüro in meiner nähe gefunden, bei denen man karten kaufen kann (und das gute ist man kann sich gleich abholen)

Ich muss von Bayern über Hessen nach NRW. Dafür bräuchte ich 6 dieser Länder Tickets, da die nur einen Tag gültig sind und ich Freitag losfahren müsste und Sonntags zurückfahren müsste.

Ist mit Frankfurt, Franktfurt am Main oder Frankfurt an der Oder gemeint?

mfg Pagan

Zuletzt bearbeitet:
warum fährst du nicht einfach auf ein konzert in bayern?

das würde bedeuten: Eintritt + Bayernticket ≈ 50 €
Wenn die Konzerte in NRW sind, bin ich in Bayern. Wenn die Konzerte in Bayern sind bin ich in NRW. Hab mir jetzt einfach mal ein Wacken Ticket gekauft, dann kann ich mir zumindest Ensiferum anschauen. 🙂

Ist mit Frankfurt, Franktfurt am Main oder Frankfurt an der Oder gemeint?

mfg Pagan
Damit ist Frankfurt am Main gemeint, es sei denn es gibt in Frankfurt an der Oder ebenfalls einen Club der den Namen Batschkapp hat.

Zuletzt bearbeitet:
... und es war ewigst geil!!!! GEIL!!!! :hah:

folgende bands traten auf:

- Kromlek
- Equilibrium

- Eluveitie
- Tyr
- Moonsorrow
- Korpiklaani
- Ensiferum

ah.. und nach dem paganfest gehts mit dem HEIDENFEST weiter 🙂

Naja die Organisation in Essen war total schlecht, aber die Bands waren geil.Hier ist auch ein Bericht von mir für diejenigen die mehr wissen möchten. Aufs Heidenfest gehe ich nicht. Dafür aber wieder auf das diesjährige Ultima Ratio. Hoffentlich gehen die ganzen Pagankiddies zum Heidenfest...

Ich wollte letztes Jahr auf Ultima Ration hab es aber nicht geschafft. Hoffentlich wird es dieses Jahr was, denn die Band find ich alle verdammt gut.

Hoffentlich gehen die ganzen Pagankiddies zum Heidenfest...
Da sind wir dann ja schon zu zweit 🙂