Technik perfekte ini

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diadan

Fremdländer
Ich bin hier am verzweifeln ich hab viele inis ausprobiert aber keine geht so richtig und meine alte ini ist weg.
Kan mir bitte jemand eine gute machen?
Hier sind meine Daten:
Celeron CPU 2,40GHz
2.39 GH
512 MB RAM
Radeon 9250 128mb
alle shader sind bei mir aus

Naja, du kannst Oblivion auch neu installieren, um deine ini wieder zubekommen 😉

Außerdem gibt es hier in diesem Mod einen ini-Patcher: Hier Klicken

PS: Willkommen im Forum 🙂

Es ist eine Exe-Datei, die einfach diverse Einstelung in der ini vornimmt. Allerdings kann sich jeder genau aussuchen, was verändert werden soll, da hinter den zu ändernden Einstellungen ein Haken gemacht werden muss.

mal kurz ne off-topic-frage :
@diadan: ich sehe gerade das du eine radeon 9250 hast , wie hast du oblivion damit zum laufen bekommen ? ich hatte damit nur einfach ein weisses bild...musste meine graka gegen eine g-force 6600 tauschen.

DarkSister schrieb:
mal kurz ne off-topic-frage :
@diadan: ich sehe gerade das du eine radeon 9250 hast , wie hast du oblivion damit zum laufen bekommen ? ich hatte damit nur einfach ein weisses bild...musste meine graka gegen eine g-force 6600 tauschen.
garnicht aber mir wurde gesagt man kan damit irgendetwas machen

Ich denke, zum eigentlich Topic ist nicht mehr viel zu sagen. Da war eigentlich nie viel zu sagen, denn erstens gibt es keine perfekte ini und zweitens hilft dir die ini von jemand anderem herzlich wenig. Auch wenn du neu bist, wenn Schare sowas sagt, empfehl ich dir dich dran zu halten, da nicht:

closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.