Construction Set Personen mit Tagesablauf und NPCs auf Bank setzen

Elderscrollman

Ehrbarer Bürger
Hallo
Ich möchte gerne zwei sachen wissen.... Wie Erstelle ich eine Person ohne Tagesablauf, die 24 stunden am tag seinen Posten nicht verlässt?
Wie setze ic jemanden auf eine Bank?

Hi,

ich weiß jetzt nicht wie weit deine Kenntnisse reichen, aber einen NPC der einfach rumsteht kannst du einfach neu erstellen und in die Welt setzen. Das war's. Solange er keine Packages besitzt, wird er sich nicht bewegen.

Zur zweiten Frage... du musst ihn ein Package zuweisen und zwar "Travel", als Target wählst du den Stuhl aus.

MfG Gildur

Du öffnest den Charakter, gehst auf den Knopf "AI" und ein Fenster mit den aufgelisteten Tageabläufen ist zu sehen. Löschen kannst du sie mit Rechter Maustaste->Delete.

MfG Gildur

• Like
Reaktionen: Elderscrollman
Ich hab dazu auch ne Frage. Wenn ich Travel auswähle kann ich keinTarget auswählen. Was soll ich denn da machen?
MfG
oofishoo

Das Target muss eine "Persistent Reference" sein, glaube ich. Also wählst du den Stuhl einfach aus und klickst auf "Persistent Reference". Dann mit OK bestätigen, den NPC anklicken und im Travel-Package das Target, also zum Beispiel diesen Stuhl auswählen.

MfG Gildur