Hallo Leute,
hoffentlich könnt ihr mir helfen, so langsam verzweifel ich hier.
Hab auch schon fleißig das Modprobleme-Unterforum gesucht, hab aber nix Vergleichbares gefunden.
Nachdem mein Oblivion einige Probleme machte, hab ich mich entschlossen, es neu aufzusetzen. Als Overhaul-Lösung hab ich mich auf OOO + MMM entschieden (hab ich vorher auch erfolgreich genutzt^^). Also hab ich Schritt für Schritt Oblivion mitsamt ein paar grundlegenden PlugIns installiert und nach jedem Schritt getestet, ob es ordentlich läuft!
Nachdem ich OOO installiert habe, hab ich getestet -> läuft.
MMM dazu installiert -> Oblivion lädt den allerersten Ladebalken nicht :roll:
MMM deinstalliert -> läuft alles wieder.
MMM wieder drauf -> lädt nicht ...
Meine Ladereihenfolge (mit MMM) sieht so aus:

Die Ladereihenfolge hat BOSS (mit aktueller Masterlist) festgelegt.
Ich weiß nicht, was ich falsch mache, oder was ich übersehen hab, aber vllt kann mir ja jemand helfen 🙂
hoffentlich könnt ihr mir helfen, so langsam verzweifel ich hier.
Hab auch schon fleißig das Modprobleme-Unterforum gesucht, hab aber nix Vergleichbares gefunden.
Nachdem mein Oblivion einige Probleme machte, hab ich mich entschlossen, es neu aufzusetzen. Als Overhaul-Lösung hab ich mich auf OOO + MMM entschieden (hab ich vorher auch erfolgreich genutzt^^). Also hab ich Schritt für Schritt Oblivion mitsamt ein paar grundlegenden PlugIns installiert und nach jedem Schritt getestet, ob es ordentlich läuft!
Nachdem ich OOO installiert habe, hab ich getestet -> läuft.
MMM dazu installiert -> Oblivion lädt den allerersten Ladebalken nicht :roll:
MMM deinstalliert -> läuft alles wieder.
MMM wieder drauf -> lädt nicht ...
Meine Ladereihenfolge (mit MMM) sieht so aus:
Die Ladereihenfolge hat BOSS (mit aktueller Masterlist) festgelegt.
Ich weiß nicht, was ich falsch mache, oder was ich übersehen hab, aber vllt kann mir ja jemand helfen 🙂