Hi
In meiner Mod funktionieren viele Scripte einfach nicht. Alle haben eindeutige ID's und alle Objekte, auf denen die Scripte liegen, sind in einem neuen Worldspace. Wenn ich die Scripte aber in einer völlig neuen .esp ausprobiere, funktionieren sie einwandfrei😱.
Ein Beispiel:
Funzt in einer neuen esp problemlos, aber in meiner Mod schlichtweg nicht:?
Ich habe die .esp auch schon mit Gecko gecleanet, ein neues Spiel angefangen und weiss ich was noch alles...
Weiss jemand Rat? Gibt es eine Möglichkeit, alle Daten von Objekten, Terreintexturen, Heighmaps usw. in eine andere .esp rüberzuschieben?
Wenn niemand eine Lösung weiss, kann ich meine Mod geradesogut begraben :cry:
mfG
assassin_456
In meiner Mod funktionieren viele Scripte einfach nicht. Alle haben eindeutige ID's und alle Objekte, auf denen die Scripte liegen, sind in einem neuen Worldspace. Wenn ich die Scripte aber in einer völlig neuen .esp ausprobiere, funktionieren sie einwandfrei😱.
Ein Beispiel:
Code:
scn blablablabla
Begin Gamemode
rotate y 15
end
Funzt in einer neuen esp problemlos, aber in meiner Mod schlichtweg nicht:?
Ich habe die .esp auch schon mit Gecko gecleanet, ein neues Spiel angefangen und weiss ich was noch alles...
Weiss jemand Rat? Gibt es eine Möglichkeit, alle Daten von Objekten, Terreintexturen, Heighmaps usw. in eine andere .esp rüberzuschieben?
Wenn niemand eine Lösung weiss, kann ich meine Mod geradesogut begraben :cry:
mfG
assassin_456