(Ich habe mit der Sufu und von Hand gesucht und keinen passenden Thread gefunden)
Hallo Leute!🙂
Ich habe schon seit einiger Zeit ein Problem mit meinen Spielen, nämlich folgendes:
Ich starte ein Spiel, z. B. Spellforce. Es kommt kurz so ein Ladebildschirm und dann sollten eigentlich diese kleinen Firmenvideos kommen.
Stattdessen höre ich von diesen Videos vll kurz en bißchen Sound und die Anwendung wird sofort minimiert. Wenn ich wieder maximieren will, höre ich wieder nen Soundfetzen, dann wirds wieder minimiert.
Wenn ich zu oft versuch, zu maximieren, hängt sich der Pc manchmal auch noch auf und ich werde zu Hardreset gezwungen.
Dieses Problem hab ich bei fast allen Spielen, außer Runes of Magic, S4 League und alle Spiele die ich gecrackt hab...
Ich habe schon versucht, nen neuen Treiber zu installieren, hat nicht geklappt. Und bevor ich jetzt noch was anderes langwieriges Versuche, wollte ich hier Fragen.
Und hier meine Systemdaten:
Ich danke euch im Vorraus für jede Hilfe und dass ihr überhaupt in den Thread reingesehen habt!^^
Und um zu beweisen, dass es nicht von den Anforderungen abhängt:
Clonk geht auch nicht, und das ist ein 2D-Spiel.
Hallo Leute!🙂
Ich habe schon seit einiger Zeit ein Problem mit meinen Spielen, nämlich folgendes:
Ich starte ein Spiel, z. B. Spellforce. Es kommt kurz so ein Ladebildschirm und dann sollten eigentlich diese kleinen Firmenvideos kommen.
Stattdessen höre ich von diesen Videos vll kurz en bißchen Sound und die Anwendung wird sofort minimiert. Wenn ich wieder maximieren will, höre ich wieder nen Soundfetzen, dann wirds wieder minimiert.
Wenn ich zu oft versuch, zu maximieren, hängt sich der Pc manchmal auch noch auf und ich werde zu Hardreset gezwungen.
Dieses Problem hab ich bei fast allen Spielen, außer Runes of Magic, S4 League und alle Spiele die ich gecrackt hab...
Ich habe schon versucht, nen neuen Treiber zu installieren, hat nicht geklappt. Und bevor ich jetzt noch was anderes langwieriges Versuche, wollte ich hier Fragen.
Und hier meine Systemdaten:
Operating System: Windows Vista™ Home Premium (6.0, Build 6001) Service Pack 1 (6001.vistasp1_gdr.080917-1612)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: Dell Inc
System Model: XPS 630i
BIOS: Phoenix - AwardBIOS v6.00PG
Processor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz (4 CPUs), ~2.4GHz
Memory: 2812MB RAM
Page File: 1129MB used, 4708MB available
Windows Dir: C:\Windows
DirectX Version: DirectX 10
DX Setup Parameters: Not found
DxDiag Version: 6.00.6001.18000 32bit Unicode
Grafikkarte: Nvidia Geforce 8800GT (*2)
GraKa-Speicher: 1647MB
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: Dell Inc
System Model: XPS 630i
BIOS: Phoenix - AwardBIOS v6.00PG
Processor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz (4 CPUs), ~2.4GHz
Memory: 2812MB RAM
Page File: 1129MB used, 4708MB available
Windows Dir: C:\Windows
DirectX Version: DirectX 10
DX Setup Parameters: Not found
DxDiag Version: 6.00.6001.18000 32bit Unicode
Grafikkarte: Nvidia Geforce 8800GT (*2)
GraKa-Speicher: 1647MB
Und um zu beweisen, dass es nicht von den Anforderungen abhängt:
Clonk geht auch nicht, und das ist ein 2D-Spiel.