Suche Quivers-FletchingKit V2.5 DV

Dax`ta

Reisender
Hallo ich suche mal ein etwas besonderes
Quivers-FletchingKit_V2-5_dv

Nur Google verweist mich endweder immer wieder hierher aufs Forum oder aufs die FTP serverliste ToBiHos. Nur ist dort die File nicht mehr da und auch eine englische Variante finde ich nicht mehr...

Weis einer von euch wo ich sie her und herunterladen könnte oder hat einer die File noch auf seinen Rechner ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe diese Fletching Kit einmal in der Original Version gehabt und für mich übersetzt.
Eventuell find ich die Datei noch irgendwo.

War nicht so begeistert davon da es teilweise zu irren Sachen kam wie einem Pfeilköcher auf dem Rücken dann keine Schulter und weiter unten einsam und verlassen die Hand.

Kann aber ein Fehler bei der Übersetzung oder dem Einbinden der Meshes gewesen sein.

Bei Balmora Expansion war ich damit dann zufrieden, aber mein PC schaffte es damals von der Performance nicht, wäre aber für das Problem oben die Lösung die Expansion zu installieren

Mir fällt gerade auf das ich ja das PlugIn in meiner Sammlung in Deutsch habe. Also, wenn du willst kann ich die .esp hochladen, nur müsstest du die Meshes usw. von original nehmen, da das meine I-net Verbindung nicht schafft. ^^ Also, wenn du willst, mach ich es.

Pagan

• Like
Reaktionen: Dax`ta
EDIT: Bei näherer Betrachtung stellte sich heraus, dass sich die DV nicht herunterladen lässt. Obwohl die Seite eigentlich recht vertrauenswürdig aussieht. Sorry.

Das war auch der Ausweichhoster ToBioh`s nachdem man man seine Seite gehhackt hatte soweit ich mich erinnere und auch nicht irre, demnoch danke..😉

@Pagan Her damit da sage ich nicht nein 😳

..., da das meine I-net Verbindung nicht schafft. ^^ Also, wenn du willst, mach ich es.
Pagan

OT!!:
Was hastn du fürn Internet?^^ Holzmodem? :lol::shock:
Nicht böse gemeint. 😉
Aber hab jetzt schon mehrfach Beiträge von dir gelesen, wo du deine langsame Leitung erwähnt hast, und mich würd doch mal interessieren was das für ne Leitung ist...^^

@Dax`ta: *Link entfernt* Warum ich das getan habe? Weil Dax'ta ihn sowieso nicht runtergeladen hat, und ich vergessen habe, das man solche Mods, nicht einfach so irgendwo hochlädt und dann ins I-net setzt. Die Mod gibt es aber noch offiziel und "legal" auf elderscolls.com (ganz oben den Link).

@basswalker: Also, mit Holzmodem liegst du gar nicht mal so falsch. Ist ein "56K"Modem. Wobei die 56K maßlos übertrieben sind, allerhöchstens sind nähmlich 8-10 KB/s drin. Leidergottes gibt es hier nicht mal ne Flatrate, d.h. wir müssen hier pro Minuten so und so viel cent bezahlen. Der größte Mist dabei ist aber, dass ein paar Dörfer weiter (ca 10km) die Leute bestes DSL mit günstiger Flatrate haben >.<. Naja, aber so ist das Leben halt. ^^

Pagan

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: basswalker