[Ressource-Release] My Japan Resource Pack

Pandur

Abenteurer
So ich hab gestern mein resource Pack by tesnexus veröffentlicht.

klick mich

Ihr müsst die Texturpfade in Nifskope noch ändern,das habe ich nicht gemacht da es ja eine Resource ist.

Mit drine im Packet :

1 Haus
2 Etagen innen
2 Lampen
1 Hosse mit tattowierten Oberköper (die für Roberts body ist)

Das Packet wird von Zeit zur Zeit immer erweitert.

• Like
Reaktionen: arynn
Schaut schon sehr gut aus, aber es wäre nett wenn du das gleich als PI einbauen kannst, hab da persönlich nämlich keine Lust drauf. (Wären dir sicher mehrere Dankbar.😉)

ne wieso?das ist ne resource wo moder sich das ganze für ihren mod nehmen können die modelle was soll ich da noch ne pi machen?

Schaut hübsch aus. Nur sollte wirklich eine ESP enthalten sein, das Einbauen ist schon sehr zeitaufwendig...

wie gesagt ne PI mache ich vorrerst nicht,ich hab zwar so in gedanken eine Dschunge zu baun die dann von einen Hafen losfährt und den Player dann zu eine INsel bringt aber das wird nochetwas dauern.Auf der Insel werden ja noch mehr Häuser sein die ich ja auch noch baue für Oblivion bloß das wird alles noch etwas dauern.deswegenw er gute inseln bauen kann sollte sich dq schon ranmachen weil ich im cs nicht bewandert bin ich kann meine sachen zwar da einbauen aber das wars schon richtig schöne inseln baun kann ich nicht und auch quests und npcs basteln klann ich nicht.