Dragonborn Reviews zu The Elder Scrolls V: Skyrim - Dragonborn von Scharesoft.de

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Dragonborn, Dawnguard und Hearthfire" wurde erstellt von Lenny-96, 6. Februar 2013.

  1. DaedraPrinzessin

    DaedraPrinzessin Fremdländer

    Ich habe auch die Erweiterungen Dragonborn, Heartfire und Dawnguard und bin echt begeistert, so viele neue Orte, Quest's und Personen und auch Items und Rüstungen...

    Ich freue mich am meisten über das tolle Haus was man in Rabenfels geschenkt bekommt das ist so toll, ich habe dort wo es dunkel ist, einfach Fackeln hingeworfen und nun ist es heimelig-gemütlich dort und die 3 grossen Vitrinen.. klasse.

    Stahrim bekommt man dort und die Waffen sehen klasse aus und schaden sehr gut, ich bin echt begeistert von den 3 DLC's.

    Ich mag auch den Kommandanten in Rabenfels sehr und den Schmied dort, also mir sind die Leute sympathisch und, dass man quasi wieder in Morrowind ist gefällt mir, denn dort fühle ich mich irgendwie zuhause. Ob es daran liegt, dass ich diese geniale Serie durch Morrowind kennenlernte? :)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden