[Sammelthread] Videos zu Oblivion

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Worauf wir alle gewaretet haben ist erschienen :-D

Die ersten bewegten Bilder von Oblivion 🙂

Hier der Downloadlink:

Super Qualität:
Hier Klicken :-D

Mittlere Qualität
Hier Klicken

Schlechte Qualität
Hier Klicken

Die Kritik zu dem Trailer könnt ihr hier sehen: Hier Klicken

Viel Spaß damit... und schreibt mal hier eure Meinung :-D

[hr:4bbb2cd898]

Kleines Interview-Video

20-Minuten-Trailer

diverses Videomaterial zum Schlösser knacken und Charakterstellung

Making-of-Trailer

Fanvideo zu Oblivion

2 neue Videos von Teambox zu Landschaft und Gameplay

Video von JustGamers inklusive der Oblivion-Ebene

FanTrailer zu Oblivion

noch vier diverse Videos zu Oblivion

Intro von Oblivion

Panoramavideos zu Oblivion

Gamestarvideo zu Oblivion mit Kommentaren der Redakteure

Ich habe es schon vorher gesagt, aber das Spiel wird einfach nur genial! Natürlich wurden fast nur Kampfszenen ausgewählt, aber irgendwie muss das in einem Trailer auch so sein.

Man, ich kann es kaum noch erwarten, aber bis Weihnachten dauert es noch sooo lang! :-D

Neues Video Interview

Keine wirklich neuen Informationen, aber insgesamt ca. 20sec. Ingameszenen finden sich im neuem Oblivion Video Interview auf einer englischen XBox Fansite. Das Video findet ihr unter diesem Link: Hier Klicken

Ic find die Städte in Oblivion sehen um einiges lebendiger aus als die in MW. Wndert euch nicht über diesen Post, aber irgendwie sehe ich diese Bilder zum ersten Mal, auch wenn ihr sie sicher schon oft gesehen habt...;-)

20 Minuten langer Trailer!!!

04.10.2005 08:10 Uhr - Dieser Trailer zu Oblivion ist, was Rollenspieler auch vom eigentlichen Spiel erwarten: lang und aufregend. Für satte 20 Minuten entführt das 116 MByte große Video Sie in das Fantasyreich, das dank aktueller Grafiktechnologie und kompletter Vertonung stimmiger denn je wirkt. Publisher Take 2 plant eine Veröffentlichung im Dezember dieses Jahres für den PC und die Xbox 360.

Mirror zu Oblivion: 20 Minuten Trailer (116 MByte)

Quelle: http://www.pcgames.de

ich hab in gesehn !!! toll das ding , zeigt wie die story beginnt, wie sich NPC's verhalten und einige Kämpfe !

das einzige was mir nicht so gefällt ist , dass es in vielen räumen (häuser) sehr dunkel ist.

P.S: wird es in Oblivion die " Tierrassen" auch noch geben ? von denen hab ich is jetzt nicht viel gesehn..

Sowas blödes, da war ich schon bei 10% und dann gab es wieder mal einen Aussetzer meines I-nets. Na toll, jetzt muss ich wieder von vorne anfangen. :motz:

Es werden wieder alle 10 Rassen vorkommen, die es auch schon in den vorherigen Spielen gab.

ah gut... ich finde die argonier so witzig !

hm , teridan ich weis wohl an was das liegt, als ich mir das teil gesaugt habe , mit einem Download mangar hat der Server auch immer wieder die verbindung verloren, weil ich aber den DM benutzt habe war das net so schlimm...

musst dir wohl n anderen server suchen...

Wow... ich habe grade den 20 Minütigen Trailer zu Oblivion gesehen... einfach geil!!! Ist echt jedem zu empfehlen :-D

Bitorrent geht bei mir ledie rnicht 🙁

Also ich muss sagen, die 1,24 GB von Fileplanet sind wesentlich schneller fertig als die 126MB von den anderen Quellen (ca 1 Std eher obwohl ich schon bei 10% dort war). bin mal gespannt wie das Video ist. 700MB noch.

Ich kann mir den Trailer erst ab dem neunten Oktober ansehen, da unsere Volumenabrechnung fast voll ist und dieses Ding wahnsinnig viel verbraucht.

Lade mir den Trailer grad runter. Wo solls denn den 1GB Trailer geben? Bei mir kommt da ein Link zu so nem 25kb ding.