[Sammelthread] Videos zu Oblivion

Ja aber es bestätigt auf jeden Fall wie gut das Spiel ist. Das mit der Beleuchtung ind den Häusern find ich auch net schlecht.
1. Will sie schlafen gehen und hat deswegen das Licht größten teils ausgemacht und
2. Waren die Häuser in dieser Zeit eh nicht so hell beleuchtet.
Besonders gut find ich wo er sagt: "...she practises her marksman skills and .... she sucks." :-D

Ja, sau geil das Video, ein MUSS, einfach nur geil, was soll man noch dazu sagen?
Ja genau das: SCHAUT ES EUCH SOFORT AN :-D

Ihr werdet total staunen wie ich :rollen:
Ja aber jetzt tut es mir leid das ich es angeschaut habe, weil mich dieser Zeitraum von jetzt und der Release drückt, muss haben das Spiel^^

Das ganze Video war viel zu dunkel, aber ich denke, dass es wohl an der Qualität liegt. Das Game selbst sollte ja nicht so sein, denn ich hätte nicht sehen können, worauf ich mit meinem Bogen zielen sollte. Ansonsten gibt es ja noch Infravision. :-D

@Teridan: Also ich konnte alles Perfekt erkennen ohne Probleme, vielleicht liegt das wieder daran das ich en TFT Display hab

Er hat wohl die dunklen höhlen gemeint. Aber ich denke das is gewollt. Für was brauchen Zombies undSkelette licht?

Ja, aber ich kann mir vorstellen wo ihr meinst, aber ich schau mir jetzt das video nochmal an, denn des ist so geil :-D

Bei mir (wie bei den meisten anderen hier auch) war es eben halt sehr dunkel, obwohl ich auch einen TFT habe.

Huhu, hab den 20min Trailer all meinen gezeigt, alles erstaunt, auch die "NESS" (Nicht-Elder-Scrolls-Spieler^^). Was es da schon für möglichkeiten gibt, die Mods haben den Entwicklern neue Ideen gebracht, schon logich, auch gut :-D

warum? wenn du meinst der wurd getötet, nein. der wurd nur verscheucht, damit er aufhört zu bellen und die Frau schlafen kann, aber ne coole Animation mit realem KI (AI)

Joa, ich habe den Hund auch bemitleidet. Man, jetzt kann ich es noch weniger abwarten, als sowieso schon! 😀

Besonders auf das neue Magiesystem freue ich mich, das sah soo hammergeil aus, wie der Feuerzauber aus dem Schwert kam!

Fidne ich auch...das Mgeisystem ist einer der besten Verbesserunge, bzw. Neuerungen :-D

Endlich viel Actionreichere Kämpfe und auch eine viel lebhaftere Umgebeung (siehe Fallen^^) :-D

Gerade hab auch ich den Trailer (die 116mb version) gesehen... Das KANN nicht sein. Die Grafik alleine ist schon genial, und dann noch die Physik-Engine, Radiant AI und prozedurale Wälder! Genial. Die Wälder werden - wenn sie in Echtzeit erzeugt werden - vermutlich bei jedem Spiel anders aussehen! (Endlich kein "noch 3 Bäume weiter, und dann links, dort find ich 5 Brettpilze"...)

Manoman wie geil!!!

Und man merkt das das Ingame Grafik ist! Nicht geschöntes oder so...

Erinnert mich aber stark an Morrowind...und genau das ist der Grund warum ich beschlossen habe mir nen neuen PC zu kaufen (hab zwar schon AMD 64 etc. aber nur Laptop mit onboard)!!!

ToBiOh und ich haben beschlossen unser erstes Kind Oblivion zu nennen ^^

Kauf dir doch eine Xbox360, da kannst du Oblivion auch spielen und brauchst nicht unbedingt einen neuen PC zu kaufen.