Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Find ich sowas von [schild=18 fontcolor=FF0000 shadowcolor=000000 shieldshadow=1]Super![/schild]
Da ich gerne saufe,und gegen Rechte bin,bin ich dafür!
[schild=6 fontcolor=000000 shadowcolor=FF0000 shieldshadow=1]Vote for "Saufen gegen Rechts!"[/schild]
Aber es könnte etwas [schild=9 fontcolor=0000FF shadowcolor=008000 shieldshadow=1]radikaler[/schild] sein...
Joa, ich finds auch gut, saufen gegen rechts, gibts was besseres?^^
Na, ich denke wir sind hier alle gegen Rechts, und dann noch saufen, was will man mehr...:lol:
Die Seite ist bei mir zumindest so gut wie ohne Inhalt. Ich bin zwar gegen rechts, aber so ganz verstehen kann ichs nicht weils bei mir im Kapitel "Die Idee" nach "Desweiteren möchten wir auch" schluss.
Wird nur nicht richtig angezeigt... hab aber das gleiche Problem... aber ich seh noch, dass weiter unten noch mehr steht... nur leider kann ich's nicht sehen. ^^
Naja, das liegt wohl am Browser. Ich habe - clever wie ich bin (Und wehe, es kommen jetzt Kommentare :motz: :-D ) - mal den IE ausprobiert und es funzt damit. :lol:
Ne Seite, die nur im IE richtig funktioniert halte ich für verachtenswert 😀, also finde ich die Aktion schlecht 😉... Nein, Spass, die AKtion ist wahrscheinlich ganz gut, nur die Seite ist schlecht 😛
Gegen rechts is gut...saufen ist blöd ! *Moralapostel raushängen lass* 😉
Begründung : wenn man wirklich was gegen rechts machen will und sich gesellschaftlich einbringen will, wird einem das kaum gelingen wenn man besoffen inner Kneipe irgendwelche Parolen gröhlt ! Das geht mit klaren Schädel viel besser.
Geht statt saufen lieber zu ner Demo, oder direkt in die äusslandischen Kulturzentren und redet und befreudet euch mit den Leuten dort oder helft Alten und Behinderten Menschen...Das hilft den diskriminierten Menschen viel mehr als das ihr euch vollaufen lasst !
So, Moral-Mama hat gesprochen ! :-D
solder du solltest vielleicht deine sig bearbeiten...
Ich saufen gegen rechts klingt wenn man es zum ersten mal liest etwas assozial find ich. Aber wenn man weiß, dass es ne Kampagne is, die mit Kneipen zusammen arbeitet dann is das schon in ordnung.