Technik Saves zerstört?

Dark

Ehrbarer Bürger
Ein sehr schlimmes Problem, immer wenn ich versuche meine Saves zu laden kommt eine Fehlermeldung dass oblivion ein Problem festgestellt hat:cry: . egal ob ich autosave oder quiksave lade.:cry: :cry:, die Saves sind aber da. Wie bekomme ich das weg:huh:
Bitte helft mir. Ich hatte 476 Stunden!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hast du kürzlich irgendwas am Spiel verändert? Irgendwas an der ini umgebaut? Script extender verwendet? kannst auch mal testen ob ein neues spiel funzt. Falls nicht kannst du sicher sein, dass es nicht deine saves sin.

Ich benutze immer OBSE, aber es gehen alle Saves nicht mehr, die INI hab ich auch schon dürch eine neue ersetzt, werde mal gucken ob nen neues spiel funst

Kommt eine Fehlermeldung der Art "0x00000 kann Anweisunf read auf 0x000000 nicht durchführen.".
Wenn ja, ist der Save zerstört. Ansonsten könnte das Löschen der ini zusammen mit Neuinstallation helfen.

Ich hatte auch mal sowas aber dass lag nur daran dass mein OBL mitten im Speichern eines Saves abgestürzt ist..hoffe das hilft

Es gehen ja autosave und quicksave nicht, also glaub ich kaum dass an nem Absturz liegt, außerdem kommt die fehlermeldung mit der exe datei. Also isses womöglich die ini. Was passiert denn wenn man 1.2 hat und net die aktuelle SE version?

Es liegt anscheinend nicht an den Saves, wenn ich im Hauptmenü auf neues spiel gehe, passiert nämlich das selbe und bei beenden auch🙁 , möglicherweise behebt ja Neuinsterlation das problem:huh:
Die Fehlermeldung erscheind immer wenn ich aud ein Save klicke, oder auf Beenden oder Neuesspiel, ich kann also nicht anklicken
Das einzigste, was ich dafor gemacht habe, ist mein rechner nach überflüssigen Dateien zu dürchsuchen, dass hat mir 57 mb gebracht, kann dass damit etwas zu tun haben:lol:

Edit: Es lag an den Order Menus, warum weiß ich nicht, verämdert doch nur das Iventar und die Karte. Auf jedenfal geht es wieder 😀

Zuletzt bearbeitet: