Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich und meine kumpels ham uns vorgenommen morgen grillen zu gehen bei mir im garten
wird bestimmt lustig
wenn ihr wollt stell ich paar bilder davon dann rein
alsow ir wollen nich den schnee grillen sondern im schnee grillen
udn bei uns lieg schnee seit 2 tagen und des müssen wir halt aus nützen:lol::lol::lol:
Hats ja sicher schon öfter gegeben, aber wer kommt auf die Idee, im Schnee grillen zu gehen? :huh:
Und warum? Ich meine, ist sicher mal lustig, aber wer kommt auf so eine Idee? 😀
ich hab es zu erst auch als Schnee auf den grill tun verstanden. ansonsten denke ich, dass es bis auf die Temperatur und den Schnee genauso wie im sommer ist. 😉
Hats ja sicher schon öfter gegeben, aber wer kommt auf die Idee, im Schnee grillen zu gehen? :huh:
Und warum? Ich meine, ist sicher mal lustig, aber wer kommt auf so eine Idee? 😀
@albin:
ja schon aber s kommt halt geil find ich es is mal was andere was nicht alltägliches
wir wollten auch letztens wärende dem sturm grillen nur des war uns dann zu riskant🙂
Naja,ich bin dafür anstatt des Grills ein offenes feuer zu nehmen,da kann man sich auch im T-Shirt drumherum setzen (oder sogar mit freiem Oberkörper!).
Selbst bei uns in Kiel hats im Dezember kurz ma schnee gehabt und vor kurzem auch wieder... und in Süddeutschland solls in manchen teilen bis zu 15cm geben...
Naja,ich bin dafür anstatt des Grills ein offenes feuer zu nehmen,da kann man sich auch im T-Shirt drumherum setzen (oder sogar mit freiem Oberkörper!).
Also funktionieren wird das bestimmt nicht. Es wird höchstens tierisch stinken, weil der Grill nass wird durch den geschmolzenen Schnee. Es sei denn, man heißt "Spongebob Schwammkopf". Dann klappt es.
Und bei uns ist gestern alles im Schneechaos versunken. Frühs ging gar nichts mehr vorwärts, und die Nebenstrecken konnten erst am Nachmittag geräumt werden.
Ich würd auch mal wieder grillen gehen wollen, so schön mit Lagerfeuer, Grillfleisch, heidnischem Ritual und Met xD ... aber man überrede mal meinen Freundeskreis, der hauptsächlich aus Katholiken und Atheisten besteht -.-*
Ich muss auch mal wieder grillen... Aber im Winter? Hm mit einem schönen Lagerfeuer bestimmt eine gute Idee, aber ansonsten ziehe dafür den Sommer vor.
ich dachte zuerst ihr wolltet den Schnee grillen:lol:
aber auch so, ne ganz lustige idee, wenn auch ungewöhnlich8)
aber was wollt ihr bei den temperaturen grillen:huh:
die Würstchen und Schwenkbraten kriegt man bei der kälte doch gar nicht aufgetaut:lol: (außerdem würde das fett an den fleischwaren ja direkt wieder einfrieren:-D )